D
Das_Mof
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.05
- Kekse
- 0
Kann mir das hier mal jemand erklären:
Gerät: Phonic Powerpod K-12
Dieses Gerät soll in der Lage sein, 600 Leute zu beschallen...???
Oder ist das einfach ne miese Marketingstrategie: Die Aussage "Um auch größere Säle und Festzelte mit ca. 600 Zuhörern zu beschallen, wird jede Menge Endstufenleistung benötigt." bezieht sich garnicht auf das Gerät, sondern ist einfach eine Feststellung des Authors, die da zufälligerweise mit reingerutscht ist.....
Naja, wollts nur mal erwähnen...
Achja: Was haltet ihr sonst so von dem Gerät? Ich finds eigendlich sehr günstig für die angebotenen Features... Quali...????
Gerät: Phonic Powerpod K-12
Gleiche Abmessungen wie der Powerpod1860 Deluxe, aber mehr Ausgangsleistung und aufwändigere Features. 8 Mikrofoneingänge sind einfach zu wenig für eine komplette Band mit Lead- und Background Gesang. Um auch größere Säle und Festzelte mit ca. 600 Zuhörern zu beschallen, wird jede Menge Endstufenleistung benötigt.
Dieses Gerät soll in der Lage sein, 600 Leute zu beschallen...???
Oder ist das einfach ne miese Marketingstrategie: Die Aussage "Um auch größere Säle und Festzelte mit ca. 600 Zuhörern zu beschallen, wird jede Menge Endstufenleistung benötigt." bezieht sich garnicht auf das Gerät, sondern ist einfach eine Feststellung des Authors, die da zufälligerweise mit reingerutscht ist.....

Naja, wollts nur mal erwähnen...
Achja: Was haltet ihr sonst so von dem Gerät? Ich finds eigendlich sehr günstig für die angebotenen Features... Quali...????
- Eigenschaft