Matkra
Registrierter Benutzer
Blizzard schrieb:Klasse
Und wo darf Ich mich mit Metallica, Children of Bodom, Machine Head und Mudvayne einreihen?Juhuu, Ich bin das freundliche Metal Chameläon
Greetz Blizzard
NuMetaller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard schrieb:Klasse
Und wo darf Ich mich mit Metallica, Children of Bodom, Machine Head und Mudvayne einreihen?Juhuu, Ich bin das freundliche Metal Chameläon
Greetz Blizzard
Sliptallica schrieb:jan,zitier ganz oder gar nicht.
matkra meinst du mich? blos weil du metallica
nit verstehst,musst du sowas schreiben.
metallica sind eben music aus der garage.
Matkra schrieb:NuMetaller...
da hat aber einer seine hausaufgaben nicht gemacht...Blizzard schrieb:Tja, wenn du meinst...Ich denke mal, das man meine Lieblingsbands als Nu Metal bezeichnen kann...
Hmm..mal sehen...
Machine Head = TRASH Metal (Wer das als Nu Metal bezeichnet,
sollte mal lieber dringend den Onkel Doktor besuchen oder würdest du songs wie Davidian, Vim oder Ten Ton Hammer als Nu Metal bezeichnen.. )
Children of Bodom=Melodic Death Metal(Schade Matkra, schon wieder den Zonk gezogen )
Metallica=Metal mit eigenem Stil würde Ich mal tippen, keines Falls Nu Metal
Mudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart (wobei Ich es als Beleidung ansehen würde, diese Bands in einem Atemzug mit Linkin Park und Konsorten zu nennen )
Hmm...Also wenn Ich jetz geschreiben hätte Linkin Park, Limp Bizkit und Disturbed hätte Ich das ja verstanden
*lol* Wieso denke Ich über so einen sinnlosen Mist überhaupt nach ????Ist mir eigentlich scheiss egal in welche Kategorie Ich komme
Greetz Blizzard
ganz korrekt dann "neo thrash metal"Blizzard schrieb:Machine Head = TRASH Metal
"nu metal" wäre für die band fast eine beleidigung, auf jeden fall gehört eine deftige prise prog-metal dazuMudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart
Bilzzard schrieb:Machine Head = TRASH Metal (Wer das als Nu Metal bezeichnet,
sollte mal lieber dringend den Onkel Doktor besuchen oder würdest du songs wie Davidian, Vim oder Ten Ton Hammer als Nu Metal bezeichnen.. )
Children of Bodom=Melodic Death Metal(Schade Matkra, schon wieder den Zonk gezogen )
Metallica=Metal mit eigenem Stil würde Ich mal tippen, keines Falls Nu Metal
Mudvayne=Nu Metal, der etwas härteren Gangart (wobei Ich es als Beleidung ansehen würde, diese Bands in einem Atemzug mit Linkin Park und Konsorten zu nennen )
Aqua schrieb:Ich sag ja immer wieder:
Ach Blizzard, das ist sooo traurig, das es schon wieder lustig ist.
Aqua schrieb:
Ach Blizzard, das ist sooo traurig, das es schon wieder lustig ist.
Blizzard schrieb:Wie bitte?Dann erkläre mir bitte was Ich falsch gemacht habe Herr Moderator,
Mudvayne wird meistens als Nu Metal eingeordnet, ob mir, dir oder was weiss Ich wem das nicht passt, ist den lieben CD Kritikern egal, obwohl diese mit ihren feststellungen über Genres ja öfters ins Klo greifen.
Aslo habe Ich einfach mal die Wahl getroffen, den Einschätzung der CD Kritiker zu übernehmen, da sowieso der kleinste Fehltritt hier im Metal Forum wieder im Gelächter,d er ach so truen depressiven metal Kameraden endet...
Naja, eigentlich Schade
Greetz Blizzard
*rofl*Sliptallica schrieb:metallica sind eben music aus der garage.
Megakev schrieb:NEIN BITTE LASST DAS!!
Führt doch zu eh nichts!