ThomasA1000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.10
- Kekse
- 2.204
Die Idee mit den 5er Blocks von Thomas (heißt du eigentlich auch so?) finde ich ziemlich gut.
Ja, so heiße ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee mit den 5er Blocks von Thomas (heißt du eigentlich auch so?) finde ich ziemlich gut.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Hat schon jemand versucht nach einer Setlist auf einer Hochzeit zu spielen? Man wird 10 mal unterbrochen, und die Setlist kannst du knicken.
...gerade bei Tischmusik - und das habe ich bestimmt ohne zu übertreiben mehr als 500mal gemacht - haben wir noch nie ne Setlist vermisst. Da sollte man am ehesten flexibel sein: wird gerade Essen reingetragen? braucht man im Moment was ruhiges? schlafen sie vielleicht gerade ein? brauch ich gerade noch mal schnell n kurzes Lied?- aber wenn z.B. zum Essen Dinnerjazz bzw. Hintergrundmusik gewünscht wird, ist eine setlist sinnvoll, weil sich so ein Essen durchaus zwei Stunden oder länger hinziehen kann.
Na dann muss man sich auch nicht die Arbeit machenIch habe ja schon gesagt, wir haben eine setlist, schmeißen sie aber fast immer um
Na dann muss man sich auch nicht die Arbeit machen
Aber wenigstens klebt Ihr nicht so sehr daran, ich denke, das wäre der fatalste Fehler, wenn man meint, dass die setlist, wei man sie erarbeitet hat, das non-plus-ultra ist, egal, wie's in dem Moment vor Ort aussieht...
Das hatte ich ja am Anfang auch als PRO für eine Setlist erwähnt. Fällt uns nämlich auch immer wieder mal auf, dass Songs, die eigentlich ganz nett sind, in der Versenkung verschwinden, man sie zufällig im Textordner findet, aber nicht mehr sicher ist, wie sie gingen, weil man sie zu lange nicht gespielt hat und man sie deshalb auch lieber nicht spielt...., und manche vergisst man mit der Zeit einfach, sie rutschen immer weiter ins Nirgendwo.... deshalb schaue ich, dass auch meine selten gespielten Lieblingssongs auf einer setlist auftauchen. Auch wenn sie dann doch nicht gespielt werden