Die seltsamsten Bühnenoutfits...

• Ersteller Jane D.
  • Erstellt am
zzTop2.jpg

Der lange Bart von ZZ Top:D

Also zwar nicht sooo seltsam; aber doch immer recht lustig: Wie ich eine LP von ZZ Top das erstemal im Plattenschrank von meinen Eltern gesehen hab; dachte ich echt, ob das nicht Volksmusik ist; und hab sie irgendwie für die Wildecker Herzbuben (siehe Bild unten) gehalten.:D
Find jedenfalls ZZ Top immer noch lustig, wenn ich sie irgendwo beim abrocken sehe; kaum zu glauben, dass die so ne klasse musik machen^^

Edit: Upps jetzt erst bemerkt, dass ZZ Top hier schon genannt wurde..srry:redface:

Anhänge

• Pressebild-WH.jpg
    Pressebild-WH.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 155
So... ist zwar kein Bühnenoutfit, aber ich dachte mir, das passt trotzdem irgendwie hierher... Meint ihr das wäre Live-tauglich? :D

Anhänge

• Drums.jpg
    Drums.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 280
Ein paar Klassiker der fehlen noch....

Boney M

boney_m.jpg

Einnert sich noch wer an Kriss Kross, die ihre Sachen immer falschrum trugen und einen neuen Trend auslösen wollten? hat nicht geklappt...

krisskros_431.jpg

My Baby Wants To Eat Your Pussy!

zoom_MyBabyWantsToEatYourPussy010_2000.jpg

seltsames outfit, seltsame show und seltsame musik...da passt alles und im endefekkt isses eine der geilsten livebands die ich gesehen hab^^

Seltsamer Name hast du vergessen.

Naja ich hab mal google angeworfen
pink_01.jpg
Auch wenn ich über P!nk an sich nichts kommen lasse, weil sie einfach genial ist - aber das ... ist nicht hübsch. Da gefällt mir das Outfit aus Trouble weit besser :great:

41770_5_468.jpeg

D. I. S. C. O.

article-0-027B54DB00000578-119_224x423.jpg

28403_1_468.jpeg

389248291_x9uyt-m.0.0.0x0.314x450.jpeg

Nicht das Outfit, aber diese Beine find ich immer wieder gruselig... und hässlich dazu.
Madonna-in-Cardiff_e_f3a7c2adba52315d6ab61b83a2cd478e.jpg

Nicht das Outfit, aber diese Beine find ich immer wieder gruselig... und hässlich dazu.

Solche Damenbeine sind jetzt sicher nicht die Traumvorstellung eines jeden Mannes (auch nicht meine ;)), aber DIE Muckies muss man sich erst mal antrainieren. In diesem Sinne zieh ich vor Madonna schon meinen Hut...

Oh Mann, das is ja mal echt.... speziell :redface:
Wisst ihr eigentlich, wieviel Zeit wir hier sparen könnten, wenn irgendjemand einfach die kompletten 70er und 80er Jahre posten würde? :D

grühs
Sick

hier mal was richtig geiles:
Bob Log:

picture.php

picture.php

Nun ein kleiner Vergleich:

Bon Jovi Damals - Bon Jovi Heute

Hat sich einiges getan :)

Meiner Meinung nach ist das neue Bild nicht besser, eher schlechter, vollkommen möchtegern-cool ;)
Da kommt selbst der Glam-Style noch weitaus natürlicher rüber :rolleyes:

dieser bob log is sooooo krank :D

Hm ich find jetzt leider kein Bild dazu ...Aber was mal sehr seltsam ist sind Kerle in Korsetts
Am Beispiel Marilyn Manson..
Marilyn%20Manson-3.jpg

Mit dem könnte ich niemals zusammen sein... ich als Dita hätte Angst, dass er mir meine Korsetts klaut. :p

Sons of Tarantula :

903831281_l.jpg