ACIES
Registrierter Benutzer
Monk?Wie hieß gleich nochmal dieser User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monk?Wie hieß gleich nochmal dieser User
Dieser Reinheitswahn geht mir auf den Senkel.
Ein bischen Probespielen verkratzt das Schlagbrett nicht.
was meinst du, wie viele Käufer in den Laden kommen und dann sagen würden ... was geht hier denn am Preis noch, das PG ist verkratzt ... als Händler hätte ich da auch keinen Nerv zu
Nicht nur bei Strats ...Auch bei Epiphone Brent Hinds Signature hat mich das Genervt und ich frage mich eigentlich schon länger warum die Menschheit so PLASTIKGEIL/Krank geworden ist
Also bei ner neuen Gitarre erwarte ich schon, dass sie keine Kratzer hat. Ob dafür nun Plastik aufs Schlagbrett gehört oder ne Schicht Weizenkleie ist mir egal. Nen Neuwagen mit zerkratzten Außenspiegeln würde ich auch nicht hinnehmen obwohl sie beim ersten Heckenkontakt sowieso entstehen.SCHEISS doch auf paar leichte kratzer im Schlagbrett
Man kann die Folie vorsichtig abflammen. Das erspart die Demontage des Pickguards.
Ob dafür nun Plastik aufs Schlagbrett gehört oder ne Schicht Weizenkleie ist mir egal.
Und ich dachte bis jetzt er hat das wegen der Show gemacht, dabei hat ihn die ganze Zeit nur die Schutzfolie genervt!Das hat der gute alte Jimi ja schon auf der Bühne vorgemacht.
...besser die bringen auf der Folie noch zusätzliche Sticker an als direkt auf dem Pickguard.
Hoffentlich unverletzt. Ich hasse diese Blister-Tresore.Erst gestern wieder eine Glühbirne aus der Verpackung geschnitten...
Äh, im Ernst? MWn ist die für die Abschirmung der Elektronik mitverantwortlich. Nennt sich auch Shield Screen. Die läßt man besser dran, gelle.diese Alufolie von der Rückseite des Schlagbretts abzukratzen.
Aber seitdem sie ab ist, hört man das Holz der Gitarre viel besser.Äh, im Ernst? MWn ist die für die Abschirmung der Elektronik mitverantwortlich. Nennt sich auch Shield Screen. Die läßt man besser dran, gelle.
Das ist eine super Idee Frag nicht, wie oft ich mir schon mit der Rasierklinge in den Finger geschnitten habe beim Entfernen...Es war vor allem eine Riesenarbeit, diese Alufolie von der Rückseite des Schlagbretts abzukratzen. Ich habe dafür aber einfach so einen Schaber für Ceran-Flächen benutzt.
Wie geil!Die Transportsicherung für die Saiten auf der Kopfplatte
Und für den Fall das du die Gitarre bis dahin doch wieder verkaufen willst ist das sicher auch eine exorbitante Wertsteigerung. Immerhin kann man eine natürlich abgenutzte Gitarre aber mit orig. Schutzfolie kaufen.Dann hat man nach ein paar Jahren die Freude, die Schutzfolie abzuziehen