Die schrägste Gitare die ich je gesehen hab...

nike_esp schrieb:
Teilt denn keiner meine Ansicht ? ... Das zeigt was die Japaner bei ESP draufhaben ! :)

Ich teile deine Ansicht :D

Wenn ich sie geschenkt kriege, würde ich sie nehmen :p

vorallendingen der hals muss schrecklich sein.

catrat schrieb:
vorallendingen der hals muss schrecklich sein.

Das ist angeblich die Farbe, was es so 3D-artig erscheinen lässt. :screwy:

@topic: könnte irgendwie von H.R.Giger gemacht worden sein... :D

H.R.Giger.ch

foun13.jpg

Teilt denn keiner meine Ansicht ? ... Das zeigt was die Japaner bei ESP draufhaben !

Naja, klar habens die von ESP ziemlich drauf, was den Gitarrenbau angeht. Aber guck dir doch z.B. mal die endlos geile Shamray Les Paul mit dem geschnitzten Top an - da sieht man, dass auch andere ihre Hausaufgaben gemacht haben. Und die meisten ESPs find ich ehrlich gesagt einfach nur hässlich (V, SV, Maverick, Viper, und die schrecklichen Sternförmigen..) . Optisch sind die bei mir irgendwo im unteren Drittel der Tabelle. Finde in der Hinsicht Ibanez oder Jackson viel geiler. Nur leider ist Optik ja nicht alles.

Hellfire schrieb:
Naja, klar habens die von ESP ziemlich drauf, was den Gitarrenbau angeht. Aber guck dir doch z.B. mal die endlos geile Shamray Les Paul mit dem geschnitzten Top an - da sieht man, dass auch andere ihre Hausaufgaben gemacht haben. Und die meisten ESPs find ich ehrlich gesagt einfach nur hässlich (V, SV, Maverick, Viper, und die schrecklichen Sternförmigen..) . Optisch sind die bei mir irgendwo im unteren Drittel der Tabelle. Finde in der Hinsicht Ibanez oder Jackson viel geiler. Nur leider ist Optik ja nicht alles.

schon seltsam - aber dass sich die Form der Gitarre nicht endlos variiert hat schon seinen guten Grund - sei es aus ästhetischen, oder aus praktischen Gründen...dass sich aus Showgründen mal jemand ´ne Rakete vor den Bauch schnallt wirds wohl immer wieder mal geben, aber schön ist wohl eher das Gegenteil...Tele kann so schön sein, ´ne Gibson ist schön,
´ne Gretsch ein Traum, auf Sterne und Äxte...na ja, über Geschmack lässt´s sich´s streiten...

mich unbeliebt gemacht...damit kann ich leben.
http://www.espguitars.ru/html/gallery6.html

Die teile find ich auch geil is ne Custom Serie für den gitarristen von the Alfee.
Was man schwer erkennt das bei der Venus Angel ne kleine Harfe zwischgen Flügel und Korpus ist.
Und ich muss sagen wenn ich die Wahl zwischen einer Gitarre wie der ESP Jeune Fille X, Blanche bzw ESP Aw-550 Sw-500 jeder Gibson oder PRS vorziehen ganz einfach weil ich Designs klasse finde. Zum Beispiel die Fernandes MG-** Serie, Caparison Marcury; Venus, etc.

Ich will so ne ESP Maria...

Aber anstatt die Olel da bitte Satan und nen umgedrehtes Kreuz :great:

Hideto schrieb:

Die teile find ich auch geil is ne Custom Serie für den gitarristen von the Alfee.
Was man schwer erkennt das bei der Venus Angel ne kleine Harfe zwischgen Flügel und Korpus ist.
Und ich muss sagen wenn ich die Wahl zwischen einer Gitarre wie der ESP Jeune Fille X, Blanche bzw ESP Aw-550 Sw-500 jeder Gibson oder PRS vorziehen ganz einfach weil ich Designs klasse finde. Zum Beispiel die Fernandes MG-** Serie, Caparison Marcury; Venus, etc.
oioioi
e-gitarren kirchenmusik ? :D
ich find die mit der eingebautn harfe krank^^
aber hässlich sinn sie alle ^^

Hideto schrieb:

Junge du hast nen scheiß gemacht, alle die sagen du hast dich unbeliebt gemacht haben den Arsch offen. Ich finde die Gitarre lustig, für 200 würde ich sie mir kaufen. :D Ich finde die sieht aber troßdem besser als son mariazeuch. :rolleyes:

hideto, bist du zufaellig wannabe japaner(in?)?

math schrieb:
hideto, bist du zufaellig wannabe japaner(in?)?

Was ist das denn für eine lächerliche Frage? :screwy:

nö kein wannabe Japner mein nick stammt daher das es der name eines Gitarristen ist und mein geschmack für Japan...jeder hat seine Interressen und ich steh nun mal auf etwas schrägere Designs. mag es sein das es ein fable für moderne kultur ist aber ich steh dazu.

Holo schrieb:
Hatten wir schon mal...außerdem is das Teil sowas von hässlich ! :rolleyes:
Passt schon!
Die schönste gitarre ist die Luftgitarre von Beavis und Butthead!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben