scabdooBA
Registrierter Benutzer
sehr geile nummer und spiel ich auch gern am lagerfeuer:
MAMA CASS - DREAM A LITTLE DREAM OF ME
MAMA CASS - DREAM A LITTLE DREAM OF ME
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lutz schrieb:Diesen Standard spiele ich immer wieder gern:
Grusz Lutz
hhrrrrrrrr schrieb:kannst uns da mal nen ausschnitt raus zeigen?
hab nämlich jetzt bis rumprobiert, komm aber nich drauf wie's gespielt wird
Lite-MB schrieb:Mensch Lutz, bist du gemein...
...es gibt so viele Standards, die sich relativ einfach spielen lassen - und du mußt gleich den Oberhammer bringen... - für Gitarristen eine Spur besser zu spielen, für Pianierer schon eine Herausforderung...
Gell? Ich habs zwar noch nicht versucht, aber ich bevorzuge ohnehin Stücke die ... wie sag ichs am besten ... naja ... weniger Akkorde haben.Lite-MB schrieb:...es gibt so viele Standards, die sich relativ einfach spielen lassen - und du mußt gleich den Oberhammer bringen... - für Gitarristen eine Spur besser zu spielen, für Pianierer schon eine Herausforderung...
Jay schrieb:Gell? Ich habs zwar noch nicht versucht, aber ich bevorzuge ohnehin Stücke die ... wie sag ichs am besten ... naja ... weniger Akkorde haben.
Am Dienstag meinte der Gitarrist, ob wir heute nicht Green Dolphin Street spielen können. Das ist ja vielleicht ein cooles Teil, mit den Rhythmuswechseln. Ist das für Drummer eigentlich ein großes Problem, oder gehts so?
dreaming.duff schrieb:Da fallen mir noch "Anthropologie" und "Wave" ein...
Wir hatten es gleich mal "angeprobt", und dabei den ersten Teil eher rockig gespielt. Ich kenne das Original nicht, aber in unserer Version war schon ziemlich Tempo drin.
Saxofreak88 schrieb:... Kennt einer von euch "Kim" von Charlie Parker ???
Ist, glaub ich, nicht sooo bekannt, aber das istein super Stück, und wieder ein Beweis für die
Hammertechnik die der Mann drauf hatte ...
Lite-MB schrieb:glaube auch nicht, daß mal ein Lead-Sheet oder gar Noten davon gesehen hätte?!
Here is Kim for real, tochter von BirdSaxofreak88 schrieb:Kennt einer von euch "Kim" von Charlie Parker ???
Saxofreak88 schrieb:Coole Sache. Aber der spielt manche Sachen
sowieso so, das man sie eh nicht nachspielen kann