Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:Children Of Bodom - Silent Scream (org: Slayer)
Children Of Bodom - Mass Hypnosis (org. Sepultura)
Children Of Bodom - Red Light in my Eyes Part II (org. Nightwish)
...
ich glaube ich mag Children Of Bodom nicht besonders... dürfte wohl an Alexis stimme liegen... bzw an diesem kastrierten Zwergpinscher auf Speed, der da am Mic hängt.
MfG
das battery ist nicht von Megadeth.ThrashMetal schrieb:Hab leider in der Suchfunktion nichts gefunden.
Megadeth - Battery (Die stimme hört sich so an als ob er sich gleich in die Hose macht)
Anthrax - Sabbath Bloody Sabbath
und einige Six Feet Under sachen.
SickSoul schrieb:Children Of Bodom - Red Light in my Eyes Part II (org. Nightwish)
...
MfG
Whych schrieb:CoB - The Final Countdown
Obwohl das schon wieder so lustig ist das es fasst gut ist.
Cheldar schrieb:möp, is nich von CoB, is von Norther bzw Dispatched
nachzulesen auf: http://en.wikipedia.org/wiki/Children_of_Bodom
LeAdEr schrieb:ich find das is ein ziemlich geiles cover. genauso wie fear of the dark von graveworm. was richtig schlecht ist, ist SFU mit TNT...
Benjomin schrieb:WAAS das ist soo geil ??? ^^
das beste lied von Six feet Under (meiner meinung nach)
und haut richtig rein.. nicht so wie das originale... voll lasch und ohne power..
fender_rulez12 schrieb:Die Coverversionen von "Final Countdown" & "The Trooper", die hier fälschlicherweise von CoB beschrieben wurden, sind von Sentenced. Ich glaube auf dem 1. oder 2. Album.
Ehrlich gesagt, ich hasse diese ganzen Coverversionen von MoP. Das hängt mir schon zum Hals raus!!!