Die peinlichsten Performances

Boah ne is das looool :D

Sicher, dass das nicht so gehört? :D

Ich meine, klingt schon fies, aber was ich so an Knüppelpunk kenne, nimmt sich da nicht unbedingt viel :ugly:

Also laut der Beschreibung des Bassisten wollen sie in die Richtung Freibeuter AG gehen...

Ich denke hier ist einfach der Unterschied zwischen können und wollen (bzw. überhaupt wissen, dass man was falsch macht :D) einfach eklatant.

Kann euch sogar noch eine Geschichte direkt aus dem Proberaum von ihnen erzählen, mir war halt mal langweilig...
Der Sänger fragt den Bassisten auf welchem Ton er denn aufhöre wenn der Sänger mit seinem Text fertig ist und das Break anfängt, daraufhin der Bassist: " Ja kommt drauf an

wie schnell du mit singen fertig bist :great:

vielleicht Situationskomik aber ich habe laut loslachen müssen..:D:D

naja wird in diesen Kreisen ja wahrscheinlich sowieso nicht so ernst genommen, geht ja schließlich um die sozialkritischen Aspekte und "um de Schbass" wie der Hesse zu sagen pflegt..;)

Schönen Tag noch
kachler

Jop xD Der Auftritt war DURCH und DURCH peinlich xD Zusammen mit Song xD Deshalb zeige ich auch NIEMANDEN, den ich persönlich kenne, Dinge wie ANGEL'S SONG xD Aber der Auftritt passt doch perfekt hier rein, nicht?^^

Ich höre übrigens NICHT nur Pop xD Genau genommen ist Ayumi Hamasaki die einzige Popkünstlerin, die ich(bis vor wenigen Tagen xD) ernst genommen habe, und das wegen anderer Songs und guter Texte xD ...und ich benutze auch normalerweise nicht ansatzweise so viele xDs.

ich finde den song gar nicht schlecht ;) mich stört nur der elektrische beat ein wenig, mit nem akustik-drumset fände ich den song bestimmt richtig gut!

Hahah ... sehr lustig.

Aber eines muss man denen ja sagen, die sind noch ziemlich jung.
Von daher gibts da noch Potential :)

Aber der Drummer ist echt........

Zuletzt bearbeitet:
Debauchery sind peinlich, seit der Vocalist in Hannover "Das ist ein Song für die Lädies, machts euch mit ner Kettensäge" oder sowas röchelte und dann "Chainsaw Masturbation" runter geruckelt wurde, da war der Gipfel der Peinlichkeit erreicht. Schlimmer kann kaum.

Junge Kids, die rumpoltern und Musik machen sind nicht peinlich, höchstens amüsant.

Oh F**k, da ist der Track mit einer etwas anderen Ansage., meine Fresse, sind die ätzend und peinlich.

Alter Schwede, jeder hat ja so seine persönlichen vorlieben und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Frauen diverse Körperteile abzuhacken, das ist schon weitaus mehr als peinlich, da bevorzuge ich eher die lustigen Vertreter hier...

Ich Debaucheray auch mal live gesehen. Die wollten mal irgendwie auffalenn und haben sich gedacht, dass sie eben so kunstblutbesudelt auf die Bühne gehen - und jetzt habe ich noch in einem Interview gelesen, dass sie das eiegntlich nur noch nervt, aber es gehört halt zu Debauchery dazu :) Musikalisch klingen die halt stark nach Six Feet Under, also wenig neues/eigenständiges und die Songs klangen auch fast alle gleich :D

Ansonsten ist das halt Death Metal mit entsprechenden Klischee-Splatter-Texten. "Chainsaw Masturbation", ja mei, da muss man drüber lachen können. Cannibal Corpse hat da auch ein paar Klassikker-Titel wie "Fucked with a knife" :D

Ansonsten ist das halt Death Metal mit entsprechenden Klischee-Splatter-Texten. "Chainsaw Masturbation", ja mei, da muss man drüber lachen können. Cannibal Corpse hat da auch ein paar Klassikker-Titel wie "Fucked with a knife" :D

Es war mehr das Gesmatbild, samt solcher Sätze wie

"Also, wenn ihr wollt, wir haben dahinten auch mörrrchöndööööööööissssssssseaaaaaaaaah"

Death Metal Humor dann wohl :D

Hallo zusammen,

ich hab da wieder einen:

http://www.youtube.com/watch?v=28KobNbbI2s

Also der 80er Vintagestyle hat echt was.:D

Vor allem das Ballett erinnert mich an einen Artikel der Berliner Zeitung über das DDR Fernsehballett:

ich zitiere:
Weltberühmt in der DDR:great:

...............DDR-Fernsehballett war als Visualisierung des 70er-Jahre-Disko-Pops interessant. Bis heute erkennt man es sofort, vor allem die Handschrift der Choreografin Pöstenyi..............Es ist das, was immer noch bei den Volksmusik-Festen beliebt ist.:redface:

Für mich ganz klar das Polarkreis 18 Konzert in Berlin im Huxley's.
Einfach nur peinliches Rumgehampel vom Sänger.

Endstille vorgestern abend... Der Sänger bringt 2 tote Ferkel mit auf die Bühne und puhlt die halbe Zeit der Lieder mit dem Finger dran rum und kriegt die nicht aufgerissen. Dann piekt er mit dem Nietenarmband rein und reißt den Bauch auf, reibt sich das ins Gesicht und der Darm hängt ihm in den Haaren. Dann gibt er es so einem Vollidioten im Publikum, der die Trophäe stolz hochhält, sein Gesicht in die Wunde stopft und mich halb mit dem Blutt vollsudelt. Irgendwann verlässt der wohl das Konzert, rennt aufs Klo und schreibt mit dem Ferkelblut Sachen an die Wand, unter anderem "Endstile" mit nur einem L.
Der selbe Depp wollte später auch bei Dornenreich ernsthaft pogen, ich hoffe, der hat ein paar Rippen gebrochen.

Die Aktion war ja anfangs ganz witzig und albern, erwartet man ja irgendwo auch bei denen, aber die Innereien stanken schon ordentlich. Ich hätte aber wohl nicht so ein Problem damit gehabt, wenn nicht erst die Hälfte vom Festival rumgewesen wär und ich nicht den Rest des Abends mit stinkendem Schweineblut (ich hoffe, es war Blut und nicht etwa Darminhalt oder sowas) rumlaufen wollte. Aber mein Lieblingslied haben sie gespielt, mehr mag ich von der Band eh nicht wirklich und damit war alles wieder okay.

Der Typ hier ist wirklich genial. :eek:
Vor allem ab so ca. 54 Sekunden wirds geil, weil das gespielte gar nicht mehr mit dem Video zusammenpasst.