ich hab hier mal wieder was sehr lustiges...
Der Bassist folgender Band ist ein näherer Bekannter von mir, daher weis ich auch etwas über diese Band, man hat ja sonst nichts im Unterricht zu tun
Ich denke ich habe noch nie etwas so abgrundtief schlechtes gehört (liegt nicht daran, dass ich keinen Punk höre^^) . Dem Bassisten kann man keine Vorwürfe machen, er spielt erst 2 monate und macht dafür sein Ding noch recht gut, er ist imho noch der "Beste", d.h. er ist noch der Taktsicherste...
Die absolute Krönung stellt der Gitarrist dar, er spielt laut eigenen Angaben 7 Jahre Gitarre, davon 5 E-Gitarre. Er hat nicht die geringste Ahnung was denn überhaupt ein 4/4 Takt ist, kann nur Powerchords, die aber so schlecht, dass es sich anhört, als würde ein 2 jähriger mit Papas Klampe sonst was anstellen. Soweit kann es mir ja eigentlich egal sein, solange er mich nicht zumüllt, aber das Problem liegt darin, dass er sich selbst für sehr, sehr gut hält und dabei absolut hilfestellungsresistent ist, bzw. dann ist er beleidigt und wirft mit wüsten Beleidigungen um sich. :screwy:
Einer der seltsamsten Menschen die ich jemals kennen gelernt habe
Hier jetzt aber die Links :
ADS 1
ADS 2
Viel Spaß

kachler