Die peinlichsten Performances

endlich versteht mich jemand!! :great:
Daaaanke!!!
charlotte singt imho sehr gut, wobei ich mit meinem Laienohr echt sagen muss dass die Alte winehouse da sooo schlecht nicht singt :)

Maaan, habt ihr alle Lack gesoffen oder was ? :D

Die singt doch Kreuzkrumm und lallt den Text mehr ins Mikro als das sie singt...

Wie ich ja gesagt habe, aber das is nunmal leider bei allen Liedern von ihr so ... auch auf dem ganzen Back to Black Album :D ich finds gut und es passt auch (gerade weil Charlotte das so gut abrundet ;))

^^^ Auf dem Back to Black-Album singt sie ja auch gut. Aber in dem Link trifft sie einfach die Töne nicht. Sie ist konstant fast einen Viertelton zu tief. Und dann fängt sie an, zu leiern, wie auf einer alten LP. Also, ich finde, sie singt das einfach ziemlich schlecht.

Grauenhaft oO Hab mich ja nie wirklich mit Dragonforce beschäftigt, aber wie dreist ist das denn bitte? Die beiden Gitarristen sind wohl die arrogantesten Säcke auf dem Planeten und können nichtmal ihre eigenen Songs spielen, geschweige denn ihre Klampfen stimmen? Da könnt ich echt kotzen... Zumal diese Virtuosität ja das einzige ist, was Dragonforce ausmacht, scheinbar haben sie nichtmal das. :screwy:
Arrogant? Warum das?

Jetzt hat mir immer noch keiner gesagt, was an den Dragonforce Jungs so arrogant ist...

Skill sieht nur von unten wie Arroganz aus :rolleyes:

Arrogant kann ich die auch nich finden. Die posen halt, was das Zeug hält. Arrogant wäre, wenn sie andere für deren schlechte Technik kritisieren würden und dann selbst abloosen.
Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie bei Treffen stets freundlich waren und live gerne Mal hefitgst in die ******greifen. Das Video oben ist wirklich grauenhaft...

Posen, welcher Gitarrist tut das nicht ^^

BTT:
Gabs nicht schonmal so nen Thread? Mir kommen die Videos irgendwie bekannt vor :confused:

Wundert mich, dass noch keiner Morbid Anal Fog gebracht hat, die Jungs gibts hier.

Und zu DragonForce, meine Güte, sie sind live furchtbar, können aber im Studio, da sie unendlich viele Versuche haben, ein Riff einzuspielen, auf ihren Gitarren rum"zaubern".
Ich kenne Herman Ri und seinen ziemlich britisch klingenden Freund nur aus Videos, deswegen sind sie im Endeffekt für mich ziemlich unsaubere Showgitarristen.

Naja n Kumpel war auf nem Konzert und meinte, dass die Gitarristen das, was sie im Studio herzaubern auch recht überzeugen live rüberbringen, nur der Schlagzeuger scheint wohl nicht so pralle zu sein, was den Gesamteindruck dann doch ziemlich in den Keller zieht ;)