Die peinlichsten Performances

t-man
t-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Kekse
1.153
Hallo,

was war das peinlichste, was Ihre jeh gesehen/gehört habt?

Eigenschaft

also nichts gegen zu hoch hängende Instrumente, aber DAS geht mal gar nicht! Im vergleich dazu spielt Victor Wooten zwischen den Knien! :D:D:D

vor allem gibt das solche fiesen Lackablösungen an den Achselschweißstellen, wie es am Orginalbass gut zu sehen ist:D

attachment.php

Anhänge

• jazzbass.jpg
    jazzbass.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1.235
Das peinlichste was ich bis jetzt gesehen hab... ist die Performance des Bassisten von Ricky King...

http://de.youtube.com/watch?v=vzG0AD-65iQ

gruss
oskar

Habe erstma bei den Bassisten einen riesen Lachanfall gekriegt :D ... leider gefolgt von einen minderschweren Hustenfall xD
Geil is auch der Sänger/Gitarrist bei dem tollen "Vibrato", wo er die Schlaghand vibriert um den Ton hinzukriegen.

Made my Day

oldboy schrieb:
Pagan, Medieval und Viking Metal: Generell oberpeinlich

Muss ich mich jetzt schämen da ich einige dieser Bands mag ? :<

Der Gitarrist von Linkin Park war mal live zu dumm, Happy Birthday zu spielen... also einfach die Melodie! Hab leider kein Video dazu

Grauenhaft oO Hab mich ja nie wirklich mit Dragonforce beschäftigt, aber wie dreist ist das denn bitte? Die beiden Gitarristen sind wohl die arrogantesten Säcke auf dem Planeten und können nichtmal ihre eigenen Songs spielen, geschweige denn ihre Klampfen stimmen? Da könnt ich echt kotzen... Zumal diese Virtuosität ja das einzige ist, was Dragonforce ausmacht, scheinbar haben sie nichtmal das. :screwy:

Der Gipfel der Peinlichkeit war für mich der Playback-Auftritt von Deep Purple beim "Stefan Raab Turmspringen" mit "Smoke on the Water" vor drei oder vier Jahren.

Ich hab mich richtig fremdgeschämt für diese grottenschlechte Performance einstiger Rock-Titanen.

Wie kann man nur so tief sinken?