Hallo erstmal!!!
ich habe mir auch vor einiger Zeit die B-Ware Modelle vom Demonizer und Womanizer gekauft, konnte sogut wie keine "Lackfehler" finden, die scheinen eine strenge Quality Richtline zu haben, mir ist es recht!
den Demonizer benutze ich hauptsächlich,und bin klangmässig sehr zufrieden damit, gehe immer mit dem Recording Out direkt in das Mischpult, und dort raus in einen Poweramp, zusätzlich noch das G-Sharp am AuxSend als Effekt dranhänge für etwas Hall, Chorus etc!, ein paar Frequenzen optimiere ich auch noch mit dem EQ am Mischpult
den Amp Out benutze ich nie, und da gefällt mir auch der Klang nicht wirklich, habe schon viele Stunden verbraucht als ich die Teile vor meinen Marshall V8080 geschaltet habe, bin immer wieder aufs Recording Out zurückgegangen, sogar direkt vor dem Amp ist so der Sound klarer und differenzierter, allerdings würde ich gerne mal ausprobieren den Demonizer vor einer Mesa oder Engl Endstufe und einer 4x12er zu hängen, da mir aber zz das nötige Kleingeld dafür fehlt und ich mit meinem Sound auch sehr zufrieden bin wird das wohl noch eine Weile dauern
die Zerre des Womanizers ist überhaupt nicht mein Ding, ich benutze ihn daher nur um Cleane Sounds leicht anzuzerren (vergleichbar etwa mit dem Song "Stone the Crow" von Down, zu finden auf der CD Nola)..
Ich kann mir auch nicht vorstellen das der "Solid Metal" meinen Geschmack treffen würde, wie gesagt, wegen des fehlendem Direct Outs..
schöne grüsse
exo
PS: in meinen ersten Beitrag wollte ich eigentlich ein paar Bilder von meinem Eqipment posten, werde ich aber nachholen, versprochen