Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass der Thread nur bis 25Watt geht, ich hätte nämlich noch was über einen kleinen Kasten mit 30Watt zu erzählen.
Mein Deluxe Reverb hat 22 Watt
Wir sind nicht so pingelig wegen 5 Watt extra.Schade, dass der Thread nur bis 25Watt geht, ich hätte nämlich noch was über einen kleinen Kasten mit 30Watt zu erzählen.
Na denn...Wir sind nicht so pingelig wegen 5 Watt extra.
Verirrter Gitarrist?
Na denn...
Ein wirklich netter kleiner Brüllwürfel den ich nicht mehr missen möchte. Ich kann den ohne wenn und aber empfehlen.
Das wirkt ungewollt pampig, sollte wohl mal witzig sein.Dann mach doch eine Tread
"Die kleinsten Übungsverstärker ab 30 Watt"
auf.
Mein Deluxe Reverb hat 22 Watt , ist aber nicht klein, also mache ich den Tread
"Die größten Übungsverstärker bis 25 Watt"
auf
Ist aber eher was für Gitarre.
Leistet mir seit vielen Jahren treue Dienste
Ich wiederhole nochmal meine Frage zum Roland Micro Cube RX Wie schlägt sich der kleine Brüllwürfel beim 5-Saiter-Einsatz? Auf Youtube gibts zwar ein paar Videos, die sich so anhören, als wenn ein 5er die kleinen Lautsprecher nicht an die Leistungsgrenze bringen würden, aber ich bin doch etwas skeptisch!
Ich nutze immer noch dessen Vorgänger, den BlueCab 20. Inzwischen hängt der Verstärkerteil zu Hause an der 410er-Box, damit unten rum noch ein bisschen mehr kommt. Der Verstärker klingt einfach sehr ordentlich und reicht zum Üben vollkommen aus.In grauer Vorzeit hatte ich mal den Warwick Blue Cab 30.
Ja, 20 Watt sind das nun alles nicht, schon klar. Aber man kann mit den 2 genannten Modellen wohnzimmerleise üben.