Meiner Meinung nach fehlt hier noch ganz klar der Laney Lionheart (5Watt Combo)!
den hab ich seit Januar bei mir zuhause und bin sehr zufrieden damit!
Der 1 kanal hat einen schönen Cleansound, mit Paula im High-Input fängt er auch ab 11 Uhr mit crunchen an, das ist dann aber nichts mehr für zuhause!
Ich benutze aber nur den 2. Kanal. Diesen habe ich mit leichter Zerre eingestellt und kann eigentlich alles mit Anschlag und Volume-Poti regeln.
Gerade für zuhause/Studio ein grandioser Amp!
Live konnte ich ihn noch nicht testen. Da kommt er clean aber sicher an seine Grenze, gerade mit Humbuckern. Aber wer keine glaskaren-cleansound braucht wird hier vielleicht fündig. Soundmäßig würde ich ihn eher Vöxisch beschreiben, kommt aber auf die Einstellungen an. Er gehört aber ganz klar zu den zahmeren Briten
Im Gegensatz zu vielen "LowPowerTubeAmps" hat er ein großes Gehäuse und einen 12er Speaker. Gerade für Blues und Retrorock allererste Sahne!
Leider ist er hier in Deutschland sehr teuer, deshalb fällt er hier bei den meisten Aufzählungen auch raus. Allerdings bietet er auch sehr viel fürs geld und man kann ja auch mal nach England schauen was der da so kostet
vg
YC