Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
aber die angel of death oder wie die heißt sieht verdammt geil aus find ich.

Jo, ist Ansichtssache.^^
Kann ja sein, dass die in echt total geil aussieht und nur auf dem Bild nicht so gut rüberkommt. Ich hab auch nen Verstärker, der sieht auf allen Bildern, die ich bisher gesehen hab einfach scheiße aus, aber in echt sieht der einfach verdammt geil aus.^^
 
Also die Signatur-LTD des Atreyu-Klampfers (die 2.unterste) find ich echt geil, auch die 2 V's find ich nich unbedingt hässlich...
 
wie gesagt das is ein thread der auf ansichtssachen besteht es gibt ja auch leute die gitarren die nur aus nem hals bestehen sehr schön was ich nicht kapiere und dafür (nebben bei es ist nur ein hals+tonabnehmer und logischerweiße saiten) knapp 500€ ausgeben
 
aber die angel of death oder wie die heißt sieht verdammt geil aus find ich.

Stimmt. Eigentlich die einzige Dean Gitarre die mir wirklich gefällt, vielleicht wegen dem fehlenden hässlichen typischen Dean Headstock.
 
Huh! ich finde viele Gitarren hässlich dazu zählen Stark: Ibanez (besonders VAI reihe mit nem Haltegriff? :screwy: ), BC Rich, alles was komische formen hat und nicht nach Les Paul, SG, Strat oder Tele aussieht :great: :D

lg Thomas
 
Huh! ich finde viele Gitarren hässlich dazu zählen Stark: Ibanez (besonders VAI reihe mit nem Haltegriff? :screwy: ), BC Rich, alles was komische formen hat und nicht nach Les Paul, SG, Strat oder Tele aussieht :great: :D

lg Thomas

bei BC rich muss ich dir rechtgeben, aber bei Ibanez? ich finde Ibanez haben allgemein gute Formen (und die JEM erst^^).
und meiner meinung nach sind die strats hässlich :D SG und tele gehen :p
 
173552.jpg
Ach, ein Holländer findet das Modell sicher klasse. :D
 
Eigentlich finde ich das die Metallgitarren à la Dean nicht besonders schön sind (Sorry an alle Dean-User)...

Allerdings frag ich mich wie die manchmal so fett klingen können, bei dem z.T. so abgefrästen bzw. dezimierten Body (naja EMG machts :rolleyes:)

lg Alex
 
bei BC rich muss ich dir rechtgeben, aber bei Ibanez? ich finde Ibanez haben allgemein gute Formen (und die JEM erst^^).
und meiner meinung nach sind die strats hässlich :D SG und tele gehen :p

nun ja ich hab noch nie so eine Gitarre angespielt aber ich hasse diese Marke einfach, vielleicht liegt es daran das im Forum immer Threads auftauchen wie "Suche Death Scream Metal Gitarre mit EMG für 150€"... :D dann vergeht mir einfach alles. Für mich ist das so eine typische Anfäger Gitarre geworden die einfach jedes Metal Kind welches nur Kirk Hammet aussprechen kann umbedingt haben möchte :great:

Es zählt für die nicht der Sound sondern der Look so sehe ich das m.M.n.
(Nix gegen Ibanez und EMG User ich respektiere das ja aber zu mir kommt so ein Teil nicht nach hause) :D


lg Thomas
 
nun ja ich hab noch nie so eine Gitarre angespielt aber ich hasse diese Marke einfach, vielleicht liegt es daran das im Forum immer Threads auftauchen wie "Suche Death Scream Metal Gitarre mit EMG für 150€"... :D dann vergeht mir einfach alles. Für mich ist das so eine typische Anfäger Gitarre geworden die einfach jedes Metal Kind welches nur Kirk Hammet aussprechen kann umbedingt haben möchte :great:

Es zählt für die nicht der Sound sondern der Look so sehe ich das m.M.n.
(Nix gegen Ibanez und EMG User ich respektiere das ja aber zu mir kommt so ein Teil nicht nach hause) :D


lg Thomas

Öh... zeig mir ma ne JEM in Anfängerbudget.
Und dann zeig mir ma bitte nen Bild, auf dem Kirk Hammet ne JEM spielt... :weird:

Und zu BC Rich: Jaja Warlock doof, Beast doof, Virgin doof... Aber habt ihr euch schon ma die anderen Modelle angeschaut?
xc.jpg

BC_Rich_Eagle_Electric_Guitar.jpg

Armitage_BC-Rich-Eagle.jpg

Ich will ja nun niemanden bekehren und auch diese Modelle sind geschmackssache, klar. Aber BC Rich bauen nicht nur schwarze Zackenbarsche, sondern auch sehr klassische, stilvolle Gitarren..

MfG
 
Öh... zeig mir ma ne JEM in Anfängerbudget.
Und dann zeig mir ma bitte nen Bild, auf dem Kirk Hammet ne JEM spielt... :weird:


MfG

Darum geht es mir nicht.... Das mit Kirk Hammet war nur ein Bsp. Es gibt immer wieder Leute die versuchen Penetrant ihr Meinung durchzusetzen und die der anderen nicht akzeptieren.

Trotzdem finde ich die genannten Gitarren hässlich...


Und Ibanez verdient zu 70% des Geldes an kram welches unter der 500€ Marke liegt weil die hauptsächlich Anfängergitarren mit Brüllwürfel im Startersets verkaufen ist so...
Klar gibt es da ein paar mal eine teurere Gitarre aber der Markt von Ibanez liegt eben nunmal in der fortgeschriteneren Anfängerklasse m.M.n

Ibanez hat halt paar Signaturgitarren usw... und darauf hin meint jeder anfänger das er mit 200€ den gleichen Sound erzielen kann weil da ja Ibanez draufsteht.

Und ich habe ein paar soooo miese Gitarristen gehört kein taktgefühl nix!, nach 3 Jahren spielen, so und jetz ratet ma welche Gitarren diese Personen spielen...

und desswegen hasse ich diese Marke ;) keine ahnung aber bis jetz kenne ich keinen guten Ibanez Gitarristen (Privat)...
Sobald man denen ne Tele in die Finger steckt und den Amp clean schaltet verzweifeln die fast....


Ich will ja nun niemanden bekehren

is auch besser so :D

und auch diese Modelle sind geschmackssache, klar

aber hallo :D allein schon weil da BC-Rich-Ritsch-Riätsch (ist mir auch scheissegal) draufsteht


Ich finde hier sollte nicht großartig disskutiert werden denn wenn einer, eine Gitarre hässlich findet ist es halt so!

Ich hab eine Fender Tele (kannst ruhig sagen das die scheisse ist "akzeptiere ich auch wenn du es willst") wird mich aber trotzdem nicht abhalten diese zu spielen :(


Naja ich bin halt ein Gitarrist welcher den Hi-Gain kram total verabscheut ich hasse es einfach, ich weiß nicht warum aber ich kann den kram einfach nicht mehr sehen! Zumal sich viele Leute die ich kenne durch diese Musik total zum Affen machen... Liegt vielleicht daran das ich das rumgehüpfe und Kopfgeschüttel nicht verstehe weil ich vielleicht so erzogen wurde und es keine Gewohnheit bei mir ist...:redface:


Nehmts mir net übel, ich akzeptiere jede Musikrichtung aber ich finde das sich manche Menschen durch Musik im Charakter total beeinflussen lassen und auch nur Gitarre spielen um cool bei den anderen anzukommen (und so stell ich es mir halt bei Metal und steigerungen vor)

Naja sorry... Nicht missverstehen aber jedes mal wenn ich irgendwo Metal Emo Screamo oder Ibanez (Privat) gehört habe hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht... mag wohl daran liegen! naja nvm.


mfg Thomas
 
Ich kann gar nicht verstehen, warum hier alle die BC Rich-Gitarren hässlich finden. o_O Ich finde die wirklich geil und werde mir auch bald ne Warlock kaufen. :)

Wirklich hässlich finde ich:


GRE_G6118TJR_md.jpg

Was findest du denn an dieser Gitarre hässlich? Die Farbe?
Also ich hätte gerne so eine Gretsch (style) Gitarre :)
 
Ich will dir deine Meinung ja nicht nehmen und was du hässlich und bescheuert finden willst, dass sollst du meiner Meinung nach auch hässlich und bescheuert finden dürfen. Ich find's nur meinerseits äußerst bescheuert alle Gitarren einer gewissen Marke über einen Kamm zu scheren.

Schau dir meinetwegen Ibanez Artist-Modelle an. Was haben die mit Metal zu tun?

Und nicht jeder Gitarrist will ne Tele clean spielen. Kann ja sein, dass dir das super gefällt. Andere können damit nix anfangen, finden's total scheiße (diese komischen pseudo-emotions-dudelei-freckel), verzerren ihren Sound eben heftig und schrabbeln den lieben langen Tag 16tel-Riffs auf tiefer gestimmten Gitarren. Dabei würdest du dann andersrum wieder total verzweifeln, weil's bei dir einfach nicht tight und unsauber klingt, die artificial Hrmonics nicht richtig kreischen und du mit nem Floyd Rose nicht umgehen kannst (ebenso eine blöde pauschale Behauptung ohne dich jemals gesehen oder gehört zu haben, wie du sie über alle drei Jahre spielenden Metalgitarristen abgelassen hast)

Ich versteh einfach nicht, was dir diese Pauschalisierung bringt, dass alles wo BC-Rich-Ritsch-Riätsch oder Ibanez draufsteht kacke ist und dass niemand der ne Gitarre, wo BC-Rich-Ritsch-Riätsch oder Ibanez draufsteht, ordentlich (in deinem Sinne) spielen kann :screwy:

Diese Engstirnigkeit hat einfach nicht mehr viel mit "eigene Meinung" oder "Geschmack" zu tun.

Und wenn wir schon dabei sind, dann nenn mir mal bitte deine Quellen für deine Aussage über das, was Ibanez mit welchen Gitarren verdient. Und da du ja offensichtlich Zugang zu solchen Quellen hast, dann schau doch direkt mal, wie es bei Fender (und Squier) aussieht. Die haben auch billige 200€ Klampfen im Set und verdienen ihr Geld mit Sicherheit nicht allein aus der American Serie und den Modellen, die den Custom Shop verlassen.
 
Was findest du denn an dieser Gitarre hässlich? Die Farbe?
Also ich hätte gerne so eine Gretsch (style) Gitarre :)

Ich auch. Das Grün wäre mir sogar lieber als das Standard-Weiß bei Gretsch Gitarren.
 
Und Ibanez verdient zu 70% des Geldes an kram welches unter der 500€ Marke liegt weil die hauptsächlich Anfängergitarren mit Brüllwürfel im Startersets verkaufen ist so...
Klar gibt es da ein paar mal eine teurere Gitarre aber der Markt von Ibanez liegt eben nunmal in der fortgeschriteneren Anfängerklasse m.M.n

Ibanez hat halt paar Signaturgitarren usw... und darauf hin meint jeder anfänger das er mit 200€ den gleichen Sound erzielen kann weil da ja Ibanez draufsteht.

dazu möchte ich mal sagen, dass die "anfänger" serie von ibanez die GSA/GRG/GIO serien sind.
die RG serie zum beipsiel kostet auch keine 500€ (manche zuminest^^) und is eine super gitarre. oder die SA serie, oder oder oder^^

außerdem hab ich auch eine Ibanez GSA und fühl mich mit der wohler als zb mit einer strat.

Und ich habe ein paar soooo miese Gitarristen gehört kein taktgefühl nix!, nach 3 Jahren spielen, so und jetz ratet ma welche Gitarren diese Personen spielen...

das liegt aber NICHT an den gitarren!:mad:
 
LOL also ich finde alle BC-Rich Gitarren scheiße hässlich und die Warlock is die schlimmste jeder meiner freunde hat so eine und dann auch noch die bronze 2 die für 159 euro neu zu haben is *kotz*
na ja aber das muss ja jeder sebst wissen und die köpfe von jackson gitarren sind auch ziehmlich gewöhnungsbedürftig ich selber bin zufrieden mit meiner Epiphone Special 2
 
Rebellion!!! schrieb:
LOL also ich finde alle BC-Rich Gitarren scheiße hässlich und die Warlock is die schlimmste jeder meiner freunde hat so eine und dann auch noch die bronze 2 die für 159 euro neu zu haben is *kotz*

Sind damit ja teurer als deine Gitarre...;)
 
haha, pwnd!
 
hm is zwar geschmackssache, aber b.c. rich muss nich sein... xDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben