Öh... zeig mir ma ne JEM in Anfängerbudget.
Und
dann zeig mir ma bitte nen Bild, auf dem Kirk Hammet ne JEM spielt...
MfG
Darum geht es mir nicht.... Das mit Kirk Hammet war nur ein Bsp. Es gibt immer wieder Leute die versuchen Penetrant ihr Meinung durchzusetzen und die der anderen nicht akzeptieren.
Trotzdem finde ich die genannten Gitarren hässlich...
Und Ibanez verdient zu 70% des Geldes an kram welches unter der 500€ Marke liegt weil die hauptsächlich Anfängergitarren mit Brüllwürfel im Startersets verkaufen ist so...
Klar gibt es da ein paar mal eine teurere Gitarre aber der Markt von Ibanez liegt eben nunmal in der fortgeschriteneren Anfängerklasse m.M.n
Ibanez hat halt paar Signaturgitarren usw... und darauf hin meint jeder anfänger das er mit 200€ den gleichen Sound erzielen kann weil da ja Ibanez draufsteht.
Und ich habe ein paar soooo miese Gitarristen gehört kein taktgefühl nix!, nach 3 Jahren spielen, so und jetz ratet ma welche Gitarren diese Personen spielen...
und desswegen hasse ich diese Marke
keine ahnung aber bis jetz kenne ich keinen guten Ibanez Gitarristen (Privat)...
Sobald man denen ne Tele in die Finger steckt und den Amp clean schaltet verzweifeln die fast....
Ich will ja nun niemanden bekehren
is auch besser so
und auch diese Modelle sind geschmackssache, klar
aber hallo
allein schon weil da BC-Rich-Ritsch-Riätsch (ist mir auch scheissegal) draufsteht
Ich finde hier sollte nicht großartig disskutiert werden denn wenn einer, eine Gitarre hässlich findet ist es halt so!
Ich hab eine Fender Tele (kannst ruhig sagen das die scheisse ist "akzeptiere ich auch wenn du es willst") wird mich aber trotzdem nicht abhalten diese zu spielen
Naja ich bin halt ein Gitarrist welcher den Hi-Gain kram total verabscheut ich hasse es einfach, ich weiß nicht warum aber ich kann den kram einfach nicht mehr sehen! Zumal sich viele Leute die ich kenne durch diese Musik total zum Affen machen... Liegt vielleicht daran das ich das rumgehüpfe und Kopfgeschüttel nicht verstehe weil ich vielleicht so erzogen wurde und es keine Gewohnheit bei mir ist...
Nehmts mir net übel, ich akzeptiere jede Musikrichtung aber ich finde das sich manche Menschen durch Musik im Charakter total beeinflussen lassen und auch nur Gitarre spielen um cool bei den anderen anzukommen (und so stell ich es mir halt bei Metal und steigerungen vor)
Naja sorry... Nicht missverstehen aber jedes mal wenn ich irgendwo Metal Emo Screamo oder Ibanez (Privat) gehört habe hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht... mag wohl daran liegen! naja nvm.
mfg Thomas