Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Wow, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am Hässlichsten finden soll. Bei der Letzten dachte ich aber zuerst an einen Kackehaufen bis ich gesehen habe, dass es eine Schlange ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dafür verantwortliche Verbrecher heißt Eric Clapton.Wer tut sowas und verlangt dann noch 4,5k Euro dafür? An sich mag ich ja die Explorer Form, aber das ist wirklich schlimm.
Der dafür verantwortliche Verbrecher heißt Eric Clapton.
Gut dass du darauf hingewiesen hast. Ich hatte bis gerade eben auch für einen Scheißhaufen gehalten.
Eben beim runterscrollen habe ich dann noch dieses Verbrechen am guten Geschmack in einer thomann Anzeige gesehen:
Wer tut sowas und verlangt dann noch 4,5k Euro dafür? An sich mag ich ja die Explorer Form, aber das ist wirklich schlimm.
Ich bin bekennender Van Halen Fan (Gerade die Alten sachen ...Eine DER Top Hard Rock Bands auf diesem Planeten ) , aber DIE axt ist ja mal HÄSSLICH ,das versteht man wenn man weiss dass Eddie ein ZIEMLICHER Nerd ist der ein Faible für Abgefahrene und Schrille sachen hat (Z.b. besitzt er ein Skateboard mit raketenantrieb etc )Da finde ich Eddie van Halens Explorer schlimmer:
Anhang anzeigen 401987
Der dafür verantwortliche Verbrecher heißt Eric Clapton.