Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Wow, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am Hässlichsten finden soll. Bei der Letzten dachte ich aber zuerst an einen Kackehaufen bis ich gesehen habe, dass es eine Schlange ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut dass du darauf hingewiesen hast. Ich hatte bis gerade eben auch für einen Scheißhaufen gehalten. :D

Eben beim runterscrollen habe ich dann noch dieses Verbrechen am guten Geschmack in einer thomann Anzeige gesehen:

Wer tut sowas und verlangt dann noch 4,5k Euro dafür? An sich mag ich ja die Explorer Form, aber das ist wirklich schlimm.

Wer tut sowas und verlangt dann noch 4,5k Euro dafür? An sich mag ich ja die Explorer Form, aber das ist wirklich schlimm.
Der dafür verantwortliche Verbrecher heißt Eric Clapton. ;)

clapton02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Daraus lernen wir, dass man eine eigentlich schöne Gitarre schnell mal verhunzen kann, wenn man einfach mal die Säge ansetzt.

Da finde ich Eddie van Halens Explorer schlimmer:
78JuneJapan.jpg

usazoltanar6.jpg

• Gefällt mir
So übel finde ich die gar nicht.

Gut dass du darauf hingewiesen hast. Ich hatte bis gerade eben auch für einen Scheißhaufen gehalten. :D

Eben beim runterscrollen habe ich dann noch dieses Verbrechen am guten Geschmack in einer thomann Anzeige gesehen:

Mir gefällt sie auch nicht , aber soweit ich das sehe ist das doch eine Explorer mit abgeflachter armauflage ? Im vergleich zu den Wirklich hässlichen ist das NOCH im Menschlich ertragbaren bereich .
Am schlimmsten find ich nat. die Kopfplatte , aber sonst .. geschenkt würd ich die Auf JEDEN fall nehmen und auch spielen ..
Eric Clapton Wäre dafür verantwortlich ? Wo kann man das nachlesen ?

EDIT : Ou KKey .. JETZT weiss ich was ihr meint da Fehlt einfach ein Ganzes stück vom Hinteren Teil :eek: Klar , für explorer Fans ein Horror :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da finde ich Eddie van Halens Explorer schlimmer:
Anhang anzeigen 401987
Ich bin bekennender Van Halen Fan (Gerade die Alten sachen ...Eine DER Top Hard Rock Bands auf diesem Planeten ) , aber DIE axt ist ja mal HÄSSLICH ,das versteht man wenn man weiss dass Eddie ein ZIEMLICHER Nerd ist der ein Faible für Abgefahrene und Schrille sachen hat (Z.b. besitzt er ein Skateboard mit raketenantrieb etc )

Zuletzt bearbeitet:
129233d1419007468-what-10537045_704198986295779_222245875847820232_n.jpg

Hässlicher geht es nicht.....

Entdeckt auf Ebay... :weird::D:rolleyes:
dutchcheeseguitar_ebay.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke auch an Käse.

Die eine kenne ich doch irgendwo her...

Anhänge

• MingPerforming.jpg
    MingPerforming.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 252
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin mir nicht sicher, ob die schon erwähnt wurde, aber:http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-fu...11?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51c9668a77
Außerdem, eine Satire auf Angus: http://www.amazon.de/Voggenreiter-1033-VOLT-Mini-E-Gitarre/dp/B00MTUOX2K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420231191&sr=8-1&keywords=e gitarre volt
Auf der Verpackung ist ein Kind im Angus Young Outfit
Edit: Oh höret, werte Board Mitglieder, haltet ein das Steinewerfen.
Ich hab grad gesehen, die Hannah Montanna Gitarre kam schon vor.
Bei meinem PC kann ich mir aber anscheinend das Bild nicht anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr diese?

0_50e9f_83f4dd10_XL.jpg

oder diese hier, ist auch schön hässlich

KaneRobertsGunGuitar.jpg

Och, die sieht doch ganz niedlich aus...
Auf jeden Fall besser als der Rambo-Verschnitt drunter!

Oder hast Du von den Gitarren gesprochen?

• Gefällt mir