Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
grad drüber gestolpert...
DSM3CCBF1-Finish-Shot-600x242.jpg

https://www.musiker-board.de/gitarr...e-git/550547-gibson-m-iii-zweite-auflage.html
und mit 2k dollar auch noch ein richtiges schnäppchen :D

Der Kopf erinnert zwar an einem Hockey-Schläger, aber den Korpus finde ich jetzt nicht unbedingt hässlich. :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gehts genau andersrum.

Den Kopf finde ich ganz cool (einige Kramers und die Lynch ESP haben ja auch den Bananen-Explorer-Headstock an Superstrats), aber die Korpusform...nä. Obwohl schöne Farben dabei sind!

Sieht irgendwie so nach Resteverwertung aus....."ach da im Eck liegt ja noch ein Explorer hals rum,den könnt man doch auf den Blauen Body schustern,der in der anderen Ecke liegt"

Die gelbe "Gitarre", die der Darsteller von David Evans in diesem Ausschnitt des durchaus sehenswerten Film "Killing Bono" hat und dann weitergibt, ist reichlich "einmalig" vom Design wie ich finde...

Eine Käsecaster? :rofl:

Chedarcaster.jpg

Die haben bestimmt von Gibsons cheeseholes gelesen und gedacht: Das können wir auch!

• Gefällt mir
Emmentele oder Gaudacaster?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibts auch ne Wurstocaster? Special Aldi kühltheken Edition oder wie?

Und ein Kommentar dazu: if any off those guitars could talk they would say "kill... meeeee..."

:rofl:

Und ein Kommentar dazu: if any off those guitars could talk they would say "kill... meeeee..."

:rofl:

Baaaaahahahahahahaha!!! oder: "Design by Stevie Wonder" hahaha

Der hatte auch mal ne hp wie er die Dinger baut aber die gibts leider nicht mehr...Die eine Halbakustik/Westerngitarre sieht aus wie ne Kartoffel mit Hals. Ist zwar cool dass er sowas selbst macht, aber wieso solche schrägen designs :gruebel:

• Gefällt mir
Star Wars Gitarre.jpg :igitt:

• Gefällt mir
ach komm die hat star wars bonus...

• Gefällt mir