Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
dieses framus-ding sieht aus als hätte es ein betrunkener gezeichnet...
was macht der goldene regler?
steuert der nen chorus-effekt an ?

Die Gitarre hat eine eingebaute Orgel. Was genau man sich darunter vorstellen soll, weiß ich nicht. :D
Du müssen die Vintage-Freaks hier im Forum mal ran.
Allgemein hat Framus wohl früher einige Experimente gewagt, eine Gitarre mit eingebauten Effekten gab es auch. Jaja, Firebird X, die "Revolution"!
 
Im Ernst, ich finde ich auch ganz schön cool!

load.php
Das ist was anderes! Die hier hat eine schwarze Kopfplatte!

Nee, im Ernst. Farblich sieht das Ding echt gut aus, auch die Korpusform geht in Ordnung. Einzig und allein diese PUs, Potis und F-Löcher sind zum kotzen!
 
Das ist was anderes! Die hier hat eine schwarze Kopfplatte!

Nee, im Ernst. Farblich sieht das Ding echt gut aus, auch die Korpusform geht in Ordnung. Einzig und allein diese PUs, Potis und F-Löcher sind zum kotzen!

Dann dürfte dir das aktuelle Modelle besser gefallen:
framus_hollywood.jpg


Gut, F löcher sind immer noch da :D hat aber en geileren Headstock wie ich finde...
 
*Zur Steinigung von sebhala aufruf*

Hahahaaaaa! Banjo hat meine Steinigung gelöscht! Ich bin UNBESIEGBARR! :evil: :rofl:

BTT: Ich finde die alte Television wesentlich charmanter als die neue Version. Besonders geil ist diese Special Version mit so nem Hippiemuster auf der Decke, von der ich aber kein Bild gerade finde. Dafür noch weitere Versionen mit geraden Pickups, dabei eine wirklich hübsche rote Variante:

1969_Framus.png

Framus_tv1.jpg


EDIT:
okay, ich gebe zu, die Kopfplatte geht garnicht, aber schaut sie euch an: Die Framus Atlantic Television 5/111:
load.php
 
DIe kopfplatte isn Fuß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find die alte auch irgendwie besser...
 
Ich hab heute folgende Gitarre gesehen: Auch wenn ich Sambora mag, aber eine Alabama Gitarre? Was soll denn das? Nix gegen Alabama oder Menschen aus Alabama, aber muss sowas denn sein?
Also ich weiß ja nicht so recht...
 

Anhänge

  • 162825_465333331999_7220821999_6110483_665935_n.jpg
    162825_465333331999_7220821999_6110483_665935_n.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 356
Ist das ein Mercedes-Stern aus Nieten auf dem T-Shirt?
 
Gute Frage :D
Könnte auch dieses Peace Symbol sein, oder ist was andersrum? hmm :D
 
Mercedes Man! Wie kommst du denn bloß auf Peace:gruebel::gruebel::gruebel: Mercedes=IN Peace =Out;) Der muss doch mit der Masse schwimmen.



Zum Thema: So ziemlich alle Klampfen von Prince
 
Ich hab heute folgende Gitarre gesehen: Auch wenn ich Sambora mag, aber eine Alabama Gitarre? Was soll denn das? Nix gegen Alabama oder Menschen aus Alabama, aber muss sowas denn sein?
Also ich weiß ja nicht so recht...

In unsere Franze Buch is auch en Typ mit ner Gitarre zu sehen die die form vonner Jamaica hat :D Dann auch noch hässlich angemalt...
 
Sagt euch Funtwo was? Der Typ, der Pachelbels Kanon in D dur spielt?
Der hat doch auch sone Gitarre in Japanform oder so, finde ich persönlich auch sehr hässlich. Auf dem Bild hier aber leider nicht so gut erkennbar, glaube ich.
 

Anhänge

  • 3091944614_cd678da72e.jpg
    3091944614_cd678da72e.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 432
ganz ehrlich, wenn man die konturen von dem teil glätten würde dann wärs hammer! hat was von Gibson RD, der geilsten Gibson ever :great:
 
Die RD kannte ich bisher noch gar nicht, aber die sieht echt cool aus!
 
is auch echt die geilste! (wie ich bereits erwähnte :)) leider wird sie nicht mehr gebaut. Vor nem halben jahr gabs sie noch mal als limitierte Sonderedition, aber jetzt ist und bleibt sie wohl leider weg, was mich echt ärgert!
 
Ja, das Problem kenne ich mit der Kramer Jersey Star, die wird ja leider auch nicht mehr gebaut, meiner Meinung auch sehr sehr cool.

Naja, um nicht zu weit auszubrechen, Kingx4one sprach ja von den Gitarren von Prince, gehört die hier nicht auch dazu?
 

Anhänge

  • abstract-symbol-01.jpg
    abstract-symbol-01.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 545
is auch echt die geilste! (wie ich bereits erwähnte :)) leider wird sie nicht mehr gebaut. Vor nem halben jahr gabs sie noch mal als limitierte Sonderedition, aber jetzt ist und bleibt sie wohl leider weg, was mich echt ärgert!

WAAAH!!! Ehrlich? Re-Issue? Krass! Aber ich sag dir was: Vintage is eh geiler (sprich: gebraucht kriegste die auf jeden Fall noch und wahrscheinlich sogar billiger als neu, weil die meisten Leute die aus irgendeinem Gunde offenbar scheiße finden). Ausserdem hab ich Gerüchte gehört von einer Zakk Wylde RD...?
 
Ich versteh das auch nich. Hatte die Re-issue bei Ebay gefunden. kostete 900. Weiss nich ob man ne alte für den Preis bekommt. Wenn ja würd ich sehr gerne wissen wo :D (dann würd ich schön sparn)

EDIT:
ZW??? Bitte nich, dann wird sie evtl noch popukär, ich verlier das interesse (wegen der Popularität) und sie wird teuer...

Aber Dave Grohl hat schonmal eine in SB gespielt, damals in Sydney auf nem geheimgig war das mein ich...
 
Ja, das Problem kenne ich mit der Kramer Jersey Star, die wird ja leider auch nicht mehr gebaut, meiner Meinung auch sehr sehr cool.

Naja, um nicht zu weit auszubrechen, Kingx4one sprach ja von den Gitarren von Prince, gehört die hier nicht auch dazu?

Sowas z.B. ich find das irgendwie abartig, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würd ja jeder mit ne G... L.P. rumrennen
 
Funtwo ist Koreaner und darum hat die Gitarre die Form von Korea.
Japan sieht doch immer noch etwas anders aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben