Die gute FEE.... Screamer, Classic oder XXX

  • Ersteller Taschentreter
  • Erstellt am
Bonebraker schrieb:
und du musst demnächst nichtmehr nach etwas schreien...das macht ja dann der "screamer"

Booaah! Hammerwitz! :D

Deer Scremer ist schon geil. Stand für mic hauch zur Auswahl allerdings war mir die Zerre nicht fett genug und er hat etwa die halbe Leistung von meinem XXX, wobei ich ihn gebraucht für fast denselben Preis bekommen hätte, und da der XXX Zerre für 2 Amps bietet nahm ich ihn.

Trotzdem: an Stlle des Threadstellers der ja anscheinend nicht die Abrissbirnenzerre braucht, auf jeden Fall Screamer!
 
Ob nun der Screamer oder der XXX die bessere Abrissbirne ist, lässt sich drüber streiten, jedem seines :)

Der Screamer ist echt super mit seinen 4 Kanälen und wenn du clean noch ein bischen internen Reverb reinmachst, klingt der richtig gut. Die Zerre ist eben Engl, über das Crunch lässt sich streiten, es ist "ok".
Du solltest auf alle Fälle von der Fee den XXX und Screamer ausleihen, da beides sehr gute Amps sind. Dann musst du schauen welcher besser zu deinen Bedürfnissen passt. Ein Problem des Screamer ist das er hinten offen ist und somit der druck nicht gerade gigantisch ist, wie das beim xxx 112er ist weiss ich nicht.

Der Classic würde ich eher nicht empfehlen, er heisst nicht umsonst "blos" "classic". Falls du jedoch kein fettes Brett brauchst kannst du auch den in Betracht nehmen (Und auch den Marshall DSL401).
 
HEy

frage die fee mal wo sie den XXX her hat und wieviel die dort kosten.

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben