Die größten Poservideos

• Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Weil das nur noch krank ist
Da ist was wahres dran. Ich glaube es gibt nichts übertriebeneres als dieses Lied und Video. :D

O.B.I.Hörnchen;3715434 schrieb:
Da ist was wahres dran. Ich glaube es gibt nichts übertriebeneres als dieses Lied und Video. :D

Schade, als ich den Thread entdeckte kannte ich das schon, dachte sofort daran und hoffte, es gäbe noch größere Peinlichkeiten im Rockzirkus ;)

Weil das nur noch krank ist:D

richtig:D
ich kann weder den song noch das video großartig leiden, obwohl die vielen gitarren im hintergrund sehr witzig sind. schöner heavy-metal-größenwahn:D
das kommt auch in einem Poison-video sehr anschaulich vor, in dem C.C. drei töne auf seiner gitarre spielt und sie anschließend wegschmeißt;) aber leider find ich es grad nich. youtube hat die videos entweder rausgenommen oder gemutet. also, wenn jemand abhilfe hat...

der unterschied is nur, das nitro so bescheuert ist, es rockt auf irgendeine unverständlich-beknackte weise schon wieder...also ich bin der erste, der sich für ein nitro-gig ne karte kauft...tigertailz eher nicht :)

freight traaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :)

der unterschied is nur, das nitro so bescheuert ist, es rockt auf irgendeine unverständlich-beknackte weise schon wieder
Er hats erfasst^^

O.B.I.Hörnchen;3719134 schrieb:
Er hats erfasst^^

da kann ich mich nur anschließen^^
aber n gig von den jungs, das würd ich mir doch dreimal überlegen:D
bei den tigertailz isses in etwas dasselbe. wuha, bei denen fehlen mir echt die worte:D
als ich mir ihr video angesehen hab sind mir noch die jungs hier ins auge gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=xjEMIy_brnU&feature=related

um ehrlich zu sein, die find ich sogar noch etwas schlimmer als tigertailz. über die kann man ja noch lachen...

@alpha:

richtig, danke. aber hieß der song nich 'Talk dirty to me'?
nichts für ungut;)

@monsy:

das nenn ich mal n vergleich:D
der herr batio kann sich für das was er kann aber auch nich selber anziehen;)

zum schluss noch ein ganz anderes video. ich hoffe mal, ihr kennt es noch nich, denn es is....naja, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=wBHqou30sgA&feature=related

bevor ich mich auslasse warte ich erstmal eure kommentare ab. bin gespannt^^

Ach du scheiße 777 soll doch ein Witz sein oder nicht? :D So scheiße kann ja nichts sein

Der Drummer hat ja nichma 2 Bassdrums :confused:
laaaahm.. (über das Lied gibts ja nich viel zu sagen.. außer "scheiße" vll.. aber mehr als 1 Wort ists kaum Wert ;) )

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben