Die Gibson-Verschwörung

  • Ersteller Danielus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wiederum bleibt glücklicherweise jedem selbst überlassen...
 
@Samuel

Ja, hab gerade begonnen, mir alles aufzuschreiben. Da blickt man nach einiger Zeit echt nicht mehr durch.
Am liebsten wäre mir, wenn einer sagen würde, Okay, ist reserviert, kommt in 1-2-3 Monaten. Dann wäre alles in trockenen Tüchern und ich würde mich viel besser fühlen.

@Mantas

Prinzipiell habt ihr ja Recht, mit Rechtshändern. Alleine die Auswahl wäre es eigentlich wert. Kenn ihr die Epi LP Silver Flake? (https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_silver_flake.htm) Richtig schnufflig.

Naja, spiele jetzt 2 Jahre. Und langsam ist das was ich spiele auch vorzeigbar. Jetzt noch umzusteigen würde alles wieder auf den Nullpunkt setzen und ich müsste komplett von vorne beginnen.

Nee, ich glaube nicht, dass ich nochmal auf rechts umsteige. Ausserdem, würden alle Leftys auf Rechts umsteigen, wer würde sich dann noch aufregen, wenn die letzten Linkshändergitarren nicht mehr lieferbar sind?

Ich meinerseits kann nicht verstehen dass jemand von einer mittelmäßigen Einsteigerklampfe träumen kann. Ich würde empfehlen, sparen und dann was rechtes kaufen.

In meinem Ausgangspost steht es schon. Ich will DIESE und keine andere. Alleine aus Prinzip würde ich mir niemals, nicht mal wenn ich en Goldesel hätte, das Orginal von Gibson für 3200 Euro kaufen. Never. (Ausserdem, die ist auch ausverkauft :D)
 
Ich hab schon gewusst warum ich nicht geantwortet habe :screwy:

Wieso? Hast doch geantwortet :confused: :screwy:



Ging mir mit einer LTD mal ähnlich, habe letztendlich eine andere genommen, wäre aber im Traum nicht drauf gekommen (noch nicht mal 1/2 ernst gemeint), so einen Wirbel zu machen.

Wenn du nun genau diese willst, dann warte halt, reg dich ab und wenn sie gar nicht mehr lieferbar ist, dann musst du halt ohne Gitarre weiterleben und Maultrommel spielen. Auch kein Beinbruch.

"Verdammtes Ami Pack" ist btw. 1/2 ernst gemeint auch nicht wirklich lustig.
 
Habe ich wohl deinen heiligen Gibson-Schrein beschmutzt? Das tut mir sehr leid, aber einer muss ja schließlich schuld sein. Hauptsache erst mal kindlichen Geist vorwerfen.
Heiliger Gibson Schrein? Da kennst du mich aber gar nicht :D
Ich spiele Schecters aber hauptsächlich eine Ibanez die ich einer LP Standard vorgezogen habe ;)
EDIT:
Nichts desto trotz, irgendwann wird mir auch eine solche ins Haus kommen :D

Und wenn du ein bischen Nachgedacht hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das ein Posting geprägt von momentaner Enttäuschung ist. Wenn du alles so Bierernst nimmst, achherje :rolleyes:
Deshalb kann man sich trotzdem an normale Umgangsformen halten, so explosiv war ich auch mal, vor 4 Jahren oder so ;)

Eins würde mich aber interessieren. Woraus interpretierst du, dass ich Euch in irgendeiner Weise dazu verdamme, mir was schuldig zu sein? Deine Hallus hätte ich gerne...
warte...
Und jetzt schaut blos, dass ihr schnellstmöglich eine Epiphone Les Paul Custom mit goldener Hardware herbekommt...
ich hab dich nicht verstandn, könntest das wiederholen was gerade gesagt hast :D


Wenn du mir nicht antworten wolltest, warum hast du es dann trotzdem getan?

Weil jetzt die LP Custom weg ist von der ich dir vl erzählt hätte :)

Ich meinerseits kann nicht verstehen dass jemand von einer mittelmäßigen Einsteigerklampfe träumen kann. Ich würde empfehlen, sparen und dann was rechtes kaufen.

Ja wie gesagt, er hat halt auch nicht die Kohle dicke.
Und wenn sie ihm so passt wie sie ist, dann ist doch eh super oder? :)
ach ja,
viel erfolg bei deinem Album :)
 
www.musik-meisinger.de

Der Webshop ist schrott und stimmt nicht, aber die haben auch Gibsons dort.
Fragen kostet ja nix.

Viel Glück!
 
Danielus, ich meinte nicht die original Gibson, sondern irgendeine "anständige" Gitarre, sprich eine die nicht sofort neue Pickups und Hardware braucht und trotzdem immer noch Mittelmaß bleibt. Es gibt viele gute Kopien im Bereich ~1000€.
 
"Verdammtes Ami Pack" ist btw. 1/2 ernst gemeint auch nicht wirklich lustig.

Ich entschuldige mich ernsthaft für diese Verallgemeinerung.

@Crossfader

Wenn du den Zusammenhang nicht verstanden hast, ist das ja kein Problem, ich erkläre es ja gerne für dich.

Nein, ich habe damit nicht euch vom Musiker Board gemeint ;)

Du bist ja vielleicht gemein. Jetzt hast du mir deinen großartigen Tipp nicht verraten. Gottseidank gibt es ja noch andere Menschen ausser dich.

Und jetzt ist Schluß mit der Diskussion. Ich hab' keine Lust mehr, mir von dir kindliches Verhalten vorwerfen zu lassen. Lass es einfach und halte dich an das, was du ursprünglich vor hattest, nämlich, mir nicht zu antworten.
 
Ist zwar etwas teurer - aber laut Status die ist vorrätig: Musikhaus Hermann ... Solltest aber schnell sein, nicht das sie dir noch vor der nase weggeschnappt wird.

Grüße
 
Versteh den Thread nicht... kauf die halt ne andere Gitarre und hör auf zu quängeln.
 
hör auf zu quängeln
Boah, sag' mir doch nicht, was ich zu tun habe. Jeder hat seine eigene Art der Frustbewältigung. Andere lutschen an Daumen, ich schreibe Postings.
 
Kann das voll und ganz nachvollziehen!
Der Epiphone/Gibson Vertriebswechsel ist langsam echt ne zumutung.
Ich versuche z.B: seit über 6 Monaten eine Epiphone Sg Prophecy in die Finger zu bekommen.
Zwecks Probespielen, Blindkauf is nix.
Schlichtweg Unmöglich!!
 
Lutsch am Daumen! Jetzt! :D ;)
 
@Samuel

Ja, hab gerade begonnen, mir alles aufzuschreiben. Da blickt man nach einiger Zeit echt nicht mehr durch.
Am liebsten wäre mir, wenn einer sagen würde, Okay, ist reserviert, kommt in 1-2-3 Monaten. Dann wäre alles in trockenen Tüchern und ich würde mich viel besser fühlen.

Du könntest rein theoretisch die Gitarre auch einfach bein einem Shop Deiner Wahl bestellen, obwohl sie noch nicht vorrätig ist. Du zahlst dann die Kohle im voraus, bekommst idR noch Skonto für die Vorauszahlung und dann wird der Shop definitiv alles tun, damit Du die Gitarre auch bekommst.....schliesslich will er das Geld ja behalten.

So hab ich es bei meiner Gibson gemacht. Die war auch nicht vorrätig und bei mir hats dann auch ein paar Wochen gedauert, aber dass es sich gelohnt hat darauf zu warten, siehst Du ja in meinem Avatar bzw in meinem Bilderalbum in meinem Profil.:D

Bevor ich die Gibson einfach bestellt habe, ging es mir genauso wie Dir. Bei tausend Händlern informiert und letztlich gings nicht voran. Deshalb einfach mal überlegen, ob Du nicht auch einfach bestellen solltest.:great:






In meinem Ausgangspost steht es schon. Ich will DIESE und keine andere. Alleine aus Prinzip würde ich mir niemals, nicht mal wenn ich en Goldesel hätte, das Orginal von Gibson für 3200 Euro kaufen. Never. (Ausserdem, die ist auch ausverkauft :D)

Es ist Quatsch Dir von Deinem Traum abraten zu wollen. Du willst DIESE Gitarre und Du willst sie lefthanded. Punkt.

Und dieser Traum wird auch in Erfüllung gehen in den nächsten Wochen!:great:
 
Der Vertrieb von Gibson ist aber wohl im Amiland oder? Ausserdem ist mein Geschimpfe nur halbernst zu nehmen.


War von mir auch nicht ganz ernst gemeint.
......spielt der Typ von Tokio Hotel nicht auch so ein Teil?
 
macht jemand den müll hier mal zu?
 
Meine Güte... was ist denn das hier?


Das Kernproblem um das es sich hier dreht ist "Knappheit", einmal die Knappheit der Mittel (ich kenne übrigens nicht eine Person bei dem die Kröten auf den Bäumen wachsen) und die Knappheit der Güter auf der anderen Seite.

Dann ist natürlich noch der vermeintliche Bedarf da, und wenn man entsprechend Bedarf und Mittel hat kann man sich eines der knappen Güter kaufen. Eigentlich ganz einfach. Kann man das nicht, muss man halt warten, wenn man zu lange wartet ist das knappe Gut evt. nicht mehr verfügbar. Das ist dann Pech, vielleicht hätte man dann einfach mal an anderer Stelle auf die Flasche Bier, die CD, das neue Handy, was auch immer verzichtet, oder zugesehen das man an die Mittel kommt (jobben oder halt etwas anderes verkaufen).

Da der Threadstarter gerade bei den letzten Optionen wohl nicht ausreichend tätig geworden ist, ist anzunehmen dass der Bedarf nicht entsprechend hoch war.

Deine "Verschwörung" nennt sich einfach nur "freie Marktwirtschaft", und du warst einfach zu langsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben