olli226
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.16
- Kekse
- 146
Das wiederum bleibt glücklicherweise jedem selbst überlassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinerseits kann nicht verstehen dass jemand von einer mittelmäßigen Einsteigerklampfe träumen kann. Ich würde empfehlen, sparen und dann was rechtes kaufen.
Ich hab schon gewusst warum ich nicht geantwortet habe :screwy:
Heiliger Gibson Schrein? Da kennst du mich aber gar nichtHabe ich wohl deinen heiligen Gibson-Schrein beschmutzt? Das tut mir sehr leid, aber einer muss ja schließlich schuld sein. Hauptsache erst mal kindlichen Geist vorwerfen.
Deshalb kann man sich trotzdem an normale Umgangsformen halten, so explosiv war ich auch mal, vor 4 Jahren oder soUnd wenn du ein bischen Nachgedacht hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das ein Posting geprägt von momentaner Enttäuschung ist. Wenn du alles so Bierernst nimmst, achherje
warte...Eins würde mich aber interessieren. Woraus interpretierst du, dass ich Euch in irgendeiner Weise dazu verdamme, mir was schuldig zu sein? Deine Hallus hätte ich gerne...
ich hab dich nicht verstandn, könntest das wiederholen was gerade gesagt hastUnd jetzt schaut blos, dass ihr schnellstmöglich eine Epiphone Les Paul Custom mit goldener Hardware herbekommt...
Wenn du mir nicht antworten wolltest, warum hast du es dann trotzdem getan?
Ich meinerseits kann nicht verstehen dass jemand von einer mittelmäßigen Einsteigerklampfe träumen kann. Ich würde empfehlen, sparen und dann was rechtes kaufen.
"Verdammtes Ami Pack" ist btw. 1/2 ernst gemeint auch nicht wirklich lustig.
Boah, sag' mir doch nicht, was ich zu tun habe. Jeder hat seine eigene Art der Frustbewältigung. Andere lutschen an Daumen, ich schreibe Postings.hör auf zu quängeln
@Samuel
Ja, hab gerade begonnen, mir alles aufzuschreiben. Da blickt man nach einiger Zeit echt nicht mehr durch.
Am liebsten wäre mir, wenn einer sagen würde, Okay, ist reserviert, kommt in 1-2-3 Monaten. Dann wäre alles in trockenen Tüchern und ich würde mich viel besser fühlen.
In meinem Ausgangspost steht es schon. Ich will DIESE und keine andere. Alleine aus Prinzip würde ich mir niemals, nicht mal wenn ich en Goldesel hätte, das Orginal von Gibson für 3200 Euro kaufen. Never. (Ausserdem, die ist auch ausverkauft )
Der Vertrieb von Gibson ist aber wohl im Amiland oder? Ausserdem ist mein Geschimpfe nur halbernst zu nehmen.
War von mir auch nicht ganz ernst gemeint.
......spielt der Typ von Tokio Hotel nicht auch so ein Teil?