Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Solche Bands wie Frail, groundwork, Honeywell, Coalesce, Born Against, Rorschach, Kill The Messenger, So Much Hate, Los Crudos, Shades Apart, 4 Walls Falling, Empathy waren auch sehr sexy

Das Erste Rise Against Album sollte unbedingt erwähnt werden. Also The Unraveling

Anhänge

• 250px-Rama-Margarine.jpg
    250px-Rama-Margarine.jpg
    9 KB · Aufrufe: 87
gott, war der schlecht. :D

Topic: Through Solace sind auch ganz nett :great:

..ok, seh ich ein! :p

ich hab xTyrantx gar nicht genannt in meiner Liste, Asche über mein Haupt :redface:

straight edge genocide - everybody dies! :mad: :D

Zur Zeit: Signs of Hope & (wieder mal) By the Grace of God

Sick of it all.

Thread kann zu. ;) ;)

die Puhdys!

mehr Hardcore geht gar nicht...

Also ich hab diese Band namens "Hands of Hope" vor ein paar Monate gefunden, die produzieren gerade und haben momentan nur instrumentale Aufnahmen, aber die sagen mir sehr zu. Hoffentlich versauen die die Lyrics nicht. Bitte kein Tuffguygröhlen. Old Skool Hardcore plz!
Achja, die Anti-Atheistenstimmung ist auch nicht so meins, aber das lass ich bei denen ausnahmsweise mal durchgehen.

m_d1e0ef15c3984702aaddd8976b404e46.jpg

http://www.myspace.com/handsofhopehardcore

Zwei Minuten den Blödsinn zum "Dying Atheists" Blog + entsprechende Kommentare gelesen und schon
disqualifiziert; die Musik hör ich mir da nicht mal mehr an

Edit: Nennt sich der erste Track wirklich "An open letter to closed minds"? Immerhin selbstironisch...

Der Blogeintrag ist schon hart, aber deutlich schlimmer sind die Kommentare zu selbigem. Da kriegt man ja das Kotzen... Ne Band mit so ner Einstellung werd ich mir ebensowenig reinziehen wie NS-Core kram, egal wie geil die Musik sein mag.

:D Nix gegen die Focal Point Lyrics :D

Hab hier in Kiel vor ein paar Wochen Grave Maker gesehen. Das war mal richtig geil.
Ohne jeden Schnick-Schnack immer geradeaus!
Hab das album seit dem so um die 200 mal durchgehört, glaub ich.