Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
oh je oh je hab grad erst alles durchgelesen....puhh was hier alles als hardcore rumschwirrt:D

am ehersten kann ich mich no mit dem zeug vom Metalröhre und HEGER identifiezieren auch wenn da viel dabei is was eher als beat down gilt^^ wie nasty

aber wenn wir eh schon alles durcheinander werfen

six ft ditch - bitte reinziehen unbezahlbar*sabber*
terror - ohne worte müsste eigentlich jeder kennen
ice pic - fein fein^^
embraced by hatred - richtig auf die fresse
x bishopx - unbekannt aber deswegen nich schlecht
barcode haten wir glaub ich schon puhhh*überleg*
nasty - naja beat down
all shall perish - naja is deathcore aber echt geil
walls of jericho, sworn enemy(fast schon trash), hatebreed(rein vom riffing her meiner meinung nach eher metalcore vom gefühl aber hardcore), sick of it all, madball die haten wir auch schon oder

naja dan noch rykers
the hoods
in blood we trust
ringworm
ignite - ruhig aber geil
nuevaetica - spanisch aber echt hammer
first blood - geil aber kein hardcore

naja ka isn teil was ich hör mir fällt halt jetz auch nich alles ein
metallcore deathcore hab ich jetz eh fast ganz weggelassen

aber irgendwie ises eh unmöglich hier irgend was zu trennen auch wenn meiner meinung nach kse, as i lay dying oder sowas nich zur debate stehen dürfte weil des wohl absolut kein hardcore is^^

die liste von BigD904 find ich au ziemlich geil aber findet ihr nich das sowas wie The Last Charge, fall brawl, nasty.... beat down is??! also ka bei uns nennt man das so....oke nasty nennt sich selber terror beat down

währ da hammer wenn mir mal eine ne liste schickt mit solchen bands so von sick of it all, madball und agnostic front (für mich so es oldschooligste was ich hör) über terror und ice pic(goldene mitte) bis six ft ditch, ebraced by hatred, nasty. natürlich währen so einzelne schmakal die aus da reihe tantzen auch geil weil hör ja auch ignite oder war from a harlots mouth oder offspring:D

wär echt dankbar weil bei dem anderen zeugs is mir zu viel punk crossover metal metalcore dabei und alles durchzuhören dazu fehlt mir die zeit....nur steh ich langsam echt vor nem engpass brauch was neues^^ de The Last Charge sin übrigstens hammer

währ da hammer wenn mir mal eine ne liste schickt mit solchen bands so von...

.pdf, .xls oder lieber .doc?

oder ein wenig selber gucken und z. B. den Thread hier finden, der gefühlte 4 Threads unter dem hier steht?

oh je oh je hab grad erst alles durchgelesen....puhh was hier alles als hardcore rumschwirrt

Erleuchte mich :)

Bei einem Szenekenner sollten doch wohl dann keine Engpässe vorliegen, was Bandfindung anbelangt :)

:) :) :)

:ugly: :ugly: :ugly:

:kotz:

;)

... ich denke, ich geh ins Bett jetzt...

Warum hab ich hier noch keine Liste? :O

Agnostic Front, Casej Jones, Champion, Death Before Dishonour, Embraced By Hatred, Fallbrawl, Knuckledust, Make It Count, Nasty, Shattered Realm, xBishopx (und extra: CDC, weil live die beste, aber auf Platte nur Mittelmaß :D)

In alphabetischer Reihenfolge ;)

Edit: Und teilweise steht hier echt merkwürdiger Kram als Hardcore. z.b. the fall of troy... :eek:

Bitte sehr, Lasse

tools_create_list_empty_shapes.gif

ich hoffe, ich konnte helfen.

Also ich würde mich am ehesten in der abgerundeten Ecke wiedererkennen :)

Harte Kante aber auch softe Seiten?

Ach ja, "Kuscheln der härteren Gangart" und so ....:p

:D

Dich nenne ich "Stern", weil du so weit über uns allen stehst, du alter Schüler :p

Ich bin nur ein Drecksack, der ein wenig virtuelle Reputation sucht :(

Ne, Spass beiseite, ich bin echt super :D

Just Say Go! sind übrigens genialster unmoderner Old School (hab ich evtl. schonmal erwähnt), also kein HiFi Gedöhns wie Comeback Kid und so :D.

hm mal schaun

Azriel
Call to Preserve
Carpathian
(The) Carrier
Cockpunch!
Converge
Cursed
Dead Swans
Elysia
Have Heart
Saints Never Surrender
Shipwreck A.D.
xAfBx

Warum hab ich hier noch keine Liste? :O

Agnostic Front, Casej Jones, Champion, Death Before Dishonour, Embraced By Hatred, Fallbrawl, Knuckledust, Make It Count, Nasty, Shattered Realm, xBishopx (und extra: CDC, weil live die beste, aber auf Platte nur Mittelmaß :D)

In alphabetischer Reihenfolge ;)

Edit: Und teilweise steht hier echt merkwürdiger Kram als Hardcore. z.b. the fall of troy... :eek:

STOP! Szenepolizei! :rolleyes:

hm mal schaun

Azriel
Call to Preserve
Carpathian
(The) Carrier
Cockpunch!
Converge
Cursed
Dead Swans
Elysia
Have Heart
Saints Never Surrender
Shipwreck A.D.
xAfBx

die beste liste seit langem..

paint it black, paint it black, paint it black !!!!
just went black. mehr hardcore brauch ich nicht.

und none more black erst!

aber Jet Black ist doch Screamo!
Wie wärs mit The BLACKout Argument?