Baretta
Registrierter Benutzer
also mach ichs jetz halt ma hier offiziell : wer ne gitarre mit seeehr flachem hals abzugeben hat, soll sich bei mir melden....ich werd alles geld zusammenkratzzen und sparen damit ich sie leisten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, Ibanez RG 2550 EX GK, modell 2004....1000, ok?Baretta schrieb:also mach ichs jetz halt ma hier offiziell : wer ne gitarre mit seeehr flachem hals abzugeben hat, soll sich bei mir melden....ich werd alles geld zusammenkratzzen und sparen damit ich sie leisten kann
is doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dicker als der hals MEINER für 1000 zu verkaufenden RG 2550 EX GKBaretta schrieb:...ansonsten wer ich wohl mal sparen un mir wenn möglich sone gebrauchte s520ex holn ...
niethitwo schrieb:ha! ich hab noch n 17er
kann ich ja bei ebay sagen : eklusiv, wird so NICHT mehr produziert! (bekomm ich garantiert 200 mehr raus )
Dreshmaker schrieb:ich hab 3 stück
MFG Dresh
niethitwo schrieb:naja, am anfang fand ich den dünnen hals angenehm..abe ich kann baree nciht mehr gescheit greifen ir tut immer der teil zwischend aumen und ringfinger weh