Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher war das so ne Sache, aber heute ist das eigentlich kein Thema mehr, zumal ja noch Klarlack drauf ist.Wie Farbstabil sind Farbpigmente in Lacken?
Mein erster neu gekaufter Bass hatte zunächst ein wunderschönes, transparentes Türkis Blau.
20 Jahre später war das einfach nur noch grün.
Das wird dann vermutlich eine Lage Tabak gewesen sein.
Das müsste man doch auch ohne polieren an den Kanten sehen, wenn der regelmäßig gespielt wird.Werde bei meinem 68 er Telecaster mal testen ob ich etwas Gelb wegpolieren kann.
Das müsste man doch auch ohne polieren an den Kanten sehen, wenn der regelmäßig gespielt wird.
Ich denke schon. Wer so ein altes Instrument kauft, kauft es doch nicht wegen dem neuwertigen Lack. Er kauft es, weil man die Spuren der Jahre und Jahrzehnte sieht. Ich würde den Bass so vergilbt lassen wie er ist.Einen Wertverlust sollte Polieren sicher nicht verursachen.
Ich denke schon. Wer so ein altes Instrument kauft, kauft es doch nicht wegen dem neuwertigen Lack. Er kauft es, weil man die Spuren der Jahre und Jahrzehnte sieht. Ich würde den Bass so vergilbt lassen wie er ist.
Der weiß, dass er so schöner aussiehtDer Bass bleibt gelb.
Es passiert nicht wirklich etwas. Der Bass bleibt gelb.
Anhang anzeigen 477702 Vor dem Rauchverbot war bei Konzerten auch eine agressive Mischung in der Luft. Nikotin und Ausdünstungen. Und nur da wo permanent gerieben wurde blieb es sauber.
Gerade weißer Lack verändert sich es sei der er war nur im Dunkeln.Anhang anzeigen 477707
Finger weg vom gelben SchneeSieht aus wie das Eis was ich als Kind immer gegessen habe.
Kommt auf die Wohnung /den Proberaum an.Geräucherte Bässe wird es in Zukunft nicht mehr geben.