Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim schrieb:Jop, stimmt schon, die Note C wird pro Sekunde 4582 Mal gespielt...
.
Dann spiels mal 'richtig'.Iron-Maiden schrieb:Leicht: Iron Maiden - Brave New World, Dream of Mirrors, Number of the Beast..
Hey, irre ich mich oder sind alle Maiden Solis so einfach
ich meine, einma Tabs angeschaut (die korrekten Tabs ausm Sonbook) und schon hat mans....
jens2901 schrieb:na gut. zu deiner frage: nach einem drei-viertel jahr würde ich erstmal gucken, dass du das rhythmus-spiel fließend drauf hast. offene akkorde, powerchords usw. und dann würde ich einfach mal hinsetzen und zu versch. songs jammen, bevor ich überhaupt ein solo nachspiele.
Nuno Bettencourt/Extreme-Play with mePablo Gilberto schrieb:erkennt ihrs?
Dizzy Reed schrieb:1.)
So|lo n. Gen.s Pl. li Mus. 1. Gesang bzw. Instrumentalspiel eines einzelnen Sängers bzw. Spielers; ein S. spielen; Ggs.: Tutti; 2. Ballett: Tanz eines einzelnen Tänzers
2.)
Dieser Thread ist Müll. Man soll DIR, anhand der Angabe dass du ein 3/4 Jahr spielst sagen, was WIR schwer finden? Und dann? Der eine findet das schwer, der andere das. Vor allem, woher sollen wir wissen was du in einem 3/4 Jahr gemacht hast? Hast du jeden Tag nur Nothing Else Matters gespielt oder hast du brav Technik- und Fingerübungen gemacht?
Und threads zu einfachen Soli gibt es hier soooo viele. Fast mehr als Chinesen.
Insane schrieb:genau. außerdem sollte man bevor man mit so einem thema anfängt, wissen, wie man das wort schreibt bzw. wie man den plural bildet.