Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim schrieb:Jop, stimmt schon, die Note C wird pro Sekunde 4582 Mal gespielt...
.
Dann spiels mal 'richtig'.Iron-Maiden schrieb:Leicht: Iron Maiden - Brave New World, Dream of Mirrors, Number of the Beast..
Hey, irre ich mich oder sind alle Maiden Solis so einfach![]()
ich meine, einma Tabs angeschaut (die korrekten Tabs ausm Sonbook) und schon hat mans....
jens2901 schrieb:na gut. zu deiner frage: nach einem drei-viertel jahr würde ich erstmal gucken, dass du das rhythmus-spiel fließend drauf hast. offene akkorde, powerchords usw. und dann würde ich einfach mal hinsetzen und zu versch. songs jammen, bevor ich überhaupt ein solo nachspiele.
Nuno Bettencourt/Extreme-Play with mePablo Gilberto schrieb:erkennt ihrs?![]()
Dizzy Reed schrieb:1.)
So|lo n. Gen.s Pl. li Mus. 1. Gesang bzw. Instrumentalspiel eines einzelnen Sängers bzw. Spielers; ein S. spielen; Ggs.: Tutti; 2. Ballett: Tanz eines einzelnen Tänzers
2.)
Dieser Thread ist Müll. Man soll DIR, anhand der Angabe dass du ein 3/4 Jahr spielst sagen, was WIR schwer finden? Und dann? Der eine findet das schwer, der andere das. Vor allem, woher sollen wir wissen was du in einem 3/4 Jahr gemacht hast? Hast du jeden Tag nur Nothing Else Matters gespielt oder hast du brav Technik- und Fingerübungen gemacht?
Und threads zu einfachen Soli gibt es hier soooo viele. Fast mehr als Chinesen.
Insane schrieb:genau. außerdem sollte man bevor man mit so einem thema anfängt, wissen, wie man das wort schreibt bzw. wie man den plural bildet.