U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Sieht so aus.Oder wird es für immer ein Geheimnis bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus.Oder wird es für immer ein Geheimnis bleiben?
Du kannst aber noch meine Meinung lesen...
Die dynamischste (im Sinne von "Interaktion mit dem Gitarristen") und gleichzeitig eine der vielseitigsten Gitarren ist für mich eine Telecaster
Meiner Meinung nach wäre die prs 513 eine gitarre mit einem sehr dynamischen ton, da ja 13 verschiedene sounds on board sind.
mfg
Die Tele finde ich auch genial!Die dynamischste (im Sinne von "Interaktion mit dem Gitarristen") und gleichzeitig eine der vielseitigsten Gitarren ist für mich eine Telecaster ...
Die Tele ist zwar genial, aber alles andere als vielseitig. Ich weiß nicht was ihr wohl unter dem Begriff versteht, aber eine Tele hört man als solche überall sofort raus wegen dem Typischen Twang und dem hohlen (nicht im negativen sinne) Klang.
Wohl eher die Hohner, was auch zur Typenbezeichnung GT2 passen würde.Ich hatte übrigens mal eine Steinberger, ich glaube sie hieß GT2 oder so. Die fand ich absolut grausam, vom Handling wie vom Klang her.
Also sind wir doch wieder bei Steinberger. *hust*Das Instrument sollte also eine perfekte Interaktion mit dem Gitarristen zulassen
Locker.. nur finde ich keine andere die so sehr meinen Ansprüchen gerecht wird.Ich kenne die erwähnte Steinberger Gitarre nicht und kann deshalb nicht sagen, ob sie diesem Anspruch gerecht wird. Meine teleartige Sonderanfertigung kanns .
Ich würde sagen, Dynamik erreicht man mit Anschlagstechnik und guter FIngerarbeit.
Egal was für eine Gitarre es ist, vorrausgesetzt, man muß nicht kämpfen mit der Gitarre.