Uiuiui da bin ich hier ja ganz richtig!
Fornicatus (Fin) "Lifeless" bringt Leute ums Eck
Managarm "Prongoled Isolation" weist eine echt extrem depressive Stimmung auf
Leichenstätte (Ger) schauerlich!! Der Track "Schmerz" tut weh!
Mournful Congregation (Aus) extrem schleppend
Striborg (Aus) das produktive etwas "Striborg" ballert jährlich mehrere Demos raus
Inmitten des Waldes (Brasilien) (der song, der sich im Autoplay der site abspielt!) Von wegen "Samba y las niñas"...
ich denk, das reicht vorerst, aber ich hab noch viel mehr!
Die wirklichen bösen Bands habt ihr glaube ich vergessen , es gab doch mal eine Band aus Norwegen , natürlich Black Metal - was sonst , wo ein Bandmitglied das andere erschossen hat und dann sein Gehirn gegessen hat , als Truenessprüfung sozusagen , kranke scheiße ...
Mal ehrlich... ab dem "Hirn essen" wird´s gequirlte Kacke. Zudem vermischst du Dead´s Selbstmord und den Mord an Euronymous. Mal die Geschichte vom Mord in WAHR von vorne: Necrobutcher und Count Grishnakh (blöder Motherf****r Varg Vikernes) fahren 1993 nach Oslo zum Gitarristen Euronymous (Oystein Aarseth, mit strick durchs O und kringel überm A). 2uhr nachts. Necrobutcher fordert Euronymous auf die Tür zu öffnen da er Vikernes nicht reinlassen will. Als die zwei W*****r vor Oysteins Wohnung stehen sticht Vikernes 23 mal auf Oystein ein dessen Leiche am nächsten morgen blutüberströmt im Gang flackt.
Und damit der Kerl der Mist schreibt ohne Ahnung zu haben (oder zu deppert ist einen Wikipedia-artikel zu lesen) die Wahrheit kennenlernt die Story von Dead´s Selbstmord: Dead beschloss am 8. April 1991 sich das Leben zu nehmen indem er sich die Pulsadern längs Aufschnitt und sich mit einer Schrotflinte in den Kopf schoss. Als Euronymous Dead´s Leiche am nächsten mrgen findet, findet er einen fetzen Papier auf den Dead seine letzten Worte "Sorry for all the blood" schrieb. Euronymous fotografierte die Szenerie und verwendete das Foto als Albumcover für das kommende Mayhem-Demo "Dawn of the black hearts" (!!!??!
). Euronymous sammelte die herumliegenden Schädelsplitter auf und schickte diese als Anhänger an Freunde und Verwandte Deads. ENDE
wie msoada schon angedeutet hat. Varg wurde so weit ich weiß begnadigt, ich HASSSSE Vikernes!
Quellen: Mayhem homepage bzw. myspace, Per Yngwe Ohlin alias DEAD tribute website, wikipedia
ADD: Sorry für doublepost!
//Lim: Achte endlich auf deine Postings! Ich habe keine Lust, dir alle Einzeiler- und Doppelposts hinterherzuräumen und zu -löschen! Gib Acht, sonst haben's wir nicht gut miteinander!