Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!racw_disaster schrieb:... @ Lite-MB: warum bist du dann eigentlich noch hier? ...
Lite-MB schrieb:Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!
kleine frage: welches niveau? hab hier bis dato noch kein wirklich geistreiches post gelesen. aber was soll's? ich für meinen teil finde es äusserst ulkig die reaktionen von menschen zu studieren, besonders, wenn sie erregt sind. das kann man hier ja recht leicht bewerkstelligen indem man einfach seine etwas andere meinung preis gibt. ist zwar wie ich ehrlich gesagt zugeben muss etwas schade, dass manchen die grundgesetze nicht so geläufig sind.Aphex_ex_machina schrieb:Jaja, die Zeiten sind schwer, das Niveau stürzt rapide ab und alles wegen einer untoten Armee von Autodidakten !
Ich nehme einfach mal alles.
Das ist übrigens ein erbärmlicher Thread, Kompliment !
Alter Meckerheinz!!Lite-MB schrieb:Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!
Lite-MB schrieb:Das ist eine gute Frage, ich denke auch schon länger drüber nach!