Hmm, hätt mich auch gerne beteiligt, kann aber nichts finden was passt. Es war Punkt eins für mich, wieder Kontakt mit "Gleichgesinnten"aufzunehmen. Aber diese Threads sind selten und enden früher oder später bei "ich kenn da im Internet auch noch ne Seite, mit der ich rumstrullen kann". Dafür eine unglaubliche Energie hinter (Stimmt Lite)"verbissenem Unsinn". Das Niveau ist bedenklich. Ein Abstecher in den "Kompositionsbereich" hat mich als Drummer fassungslos zusammensinken lassen. Was soll das? Hier wird willenlos der Wille der Musikindustrie verbreitet. Wo ist das Verständnis für Musik hin? Niveauloses Gequassel im Tonfall der ganz großen Virtuosen. Versteht mich nicht falsch, Anfänger haben Fragen, die von den Erfahreneren beantwortet werden können, andere Anfänger sollten sich in Demut üben, anstatt die Gelegenheit zu nutzen, den Profi zu mimen. Ansonsten der Austausch von Sichtweisen, Ideen, Visionen, Positionen, und und und. Nicht der Selbstdarstellung sondern der Sache verpflichtet. Der Ausbreitung und Wegbereitung musikalischer Individualität anstelle der Unterstützung der Starfakingwelle!
sorry, gerate gerade ins Rollen...grins
Ich denke ich werd 1 ankreuzen, weil es immer noch der Grund ist, hier mitzumachen. Ich hoffe allerdings, daß all jene, die es ähnlich wie ich wahrnehmen, jene zurückdrängen, die sich in dreister Weise zu Erfüllungsgehilfen einer Tendenz machen, die vor Allem in Deutschland für ein Sterben von musikalischer Kultur, Clubs, beiträgt!
Also, ich geh dann mal ankreuzen
Bigdrum