Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar noch nicht zum eigentlichen Zusammenbauen gekommen, aber die Anleitung habe ich mir schon angesehen: Die Dose wird am unteren Halsende festgeschraubt und der Korpus ebenfalls auf dem Hals.Eine Frage hab ich noch, wie wird die Dose im viereckigen Loch befestigt??
Ohne Loch die Dose einfach aufs Holz schrauben wäre doch noch einfacher.
Gibt es eine Bauanleitung?
In der Anleitung sehe ich unter 8 A ein blaues Dreieck. ist das Steg ?Na klar gibt's eine Bauanleitung, ist in jedem Set dabei.
Interessiert mich sehr. Ist natürlich möglich, dass der schwingende Dosenboden keinen Einfluss auf den Klang hat.Ein tonaler Unterschied ist mir übrigens nicht aufgefallen. Überhaupt klingt die Dose kein bisschen leiser, wenn man die Hand auf dem Dosenumfang oder auch Dosenboden auflegt. Ich glaube, der "Sound" kommt gar nicht so sehr vom schwingenden Dosenboden, sondern hauptsächlich durch die bewegte Luftsäule in der Dose. Müsste man aber mal noch genauer untersuchen... Mach das gerne, wenn du schon Bock drauf hast