In meisten Fällen schon, jedoch hat er bei 3 Filmen mitgespielt, die ich total geil finde:
Mercury Puzzle - über den kranken Jungen der nen Code lesen kann,
The 6th Sense - absolut geiler Film
Ubreakable/Unzerbrechlich - noch n geiler film, mit Samuel Jackson als 2. Hauptrolle.
Die letzten beiden kommen von einem Englisch/Indischen Regisseur, M. Night Shyamalan heisst der glaub ich. Der dreht all seine Filme in dem Stil von 6th Sense und Unbreakable - und zwar passiert am ende etwas was keiner erwartet hätte
Andere gute schauspieler:
Samuel Jackson - ist immer wieder lustig, Komödien, Actions, any movie's good with Sam Jakcson in it
Jack Black - ok, die meisten kennen ihn als Tenacious D, aber er spielt schon nicht schlecht. Vor allem in School of Rock ( da rockt er ordentlich
) und Zickenterror - auch ne Komödie, im American Pie stil.
Robin Williams - wurde zwar gennant, aber ich mag ihn vor allem wegen der Vielseitigkeit: Er spielt in Komödien, zB Flubber, Mrs Doubtfire; er spielt in eher philosophischen Filmen: Hinter dem Horizont, Klub der Toten Dichter; und er hat mal in einem geilen Thirller mitgespielt, irgendwas mit "Last Photo" glaub ich, oder Photo in 1 Stunde, oder so ähnlich.
John Travolta: hat auch viele gute Filme gemacht, darunter Basic (auch mit Sam Jakcson
), Pulp Fiction, Phenomen, Die Tochter des Generals. Macht eigentlich ganz gute Filme, und nicht immer so Action-Bullshit.
Tom Hanks: einfach genial der Mann; hab noch keinen Film gesehen wo mir Tom nicht gefällt; imho sind all Filme wo er mit dabei war einfach Meisterwerke. Filme: Cast Away, Forrest Gump, die Grüne Meile, Terminal und viele andere.
Rowan Atkinson - Lol, Mr Bean, wer könnte ihn je vergessen?
Keanu Reeves - doch, nicht schlecht. Die alten Filme, zB Speed, fand ich noch ziemlich interessant. Seit Matrix hab ich mit ihm aber nix neues gesehen. Finde auch dass er eigentlich nicht schlecht spielt - es gab auch schlimmer actors
so, das wars, hab eh schon zu viel geschrieben