diazepam
Registrierter Benutzer
pAinkiLLer schrieb:Hi, ich wollte mal fragen was so eure liebsten Humbucker sind
Und was soll das bringen? Jeder hat einen anderen Geschmack, also bevorzugt auch jeder andere Pickups. Ueberspitzt ausgedrueckt werden hier im Laufe der Zeit wahrscheinlich alle Humbucker dieser Welt aufgelistet werden, damit ist aber keinem geholfen.
pAinkiLLer schrieb:die pickups sollen auf jeden fall ordentlich output haben und mächtig druck erzeugen .
1. (Ich sage es immer wieder gern...) Fuer DRUCK ist der BASSIST verantwortlich!
2. Wenn du einen Humbucker gefunden hast, der Druck erzeugt, schreib' mir bitte ne e-mail, den moechte ich sehen...
Was genau suchst du denn? Einen warmen, mittigen oder aggressiven Humbucker?
BTW: Kleine Frage: Output kann man doch auch mit einem Preamp erhoehen, oder? Demnach wuerde Output bei deiner Suche gar keine Rolle spielen, da du ja eh anscheinend ne Menge brauchst / haben willst...
pAinkiLLer schrieb:also ich benutze den neck humbucker eigentlich nur wenn ich clean spiele. kann man dieses "gematsche" nicht kompensieren indem man am amp nen paar mehr mitten und höhen reindreht ?
Nein, der Amp verstaerkt ja nur das Signal was reinkommt. Garbage in garbage out...