SickSoul
HCA - Gitarren
ich glaube ich muss mich übergeben....pim schrieb:
das ist wirklich schnell...
autsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube ich muss mich übergeben....pim schrieb:
Das ist ja mies, ich denk, ich könnte SO auch KlavierspielnWrathchild schrieb:Das ist zwar nur komisches rumgeklimpere aber für einen 8 Jährigen ganz schön erstaunlich
Hm, sicher dass der des is? wenn der da 8 sein soll?Here are the basics - My name is CJ Tywoniak. I'm 14, live in PA, and I've been playing guitar for almost 4 years.
SickSoul schrieb:ich glaube ich muss mich übergeben....
das ist wirklich schnell...
autsch.
genau, sind ein paar lciks die er schnell beherrscht, aber klingen scheiße3mAnuEL schrieb:tja schnell schon... aber: nach was klingt das. zu 70 % nach nichts, für mich steht da nur die geschwindigkeit im fordergrund, nicht die musik.
ich finde es zwar total beeindruckend wie der da auf der gitarre rumfährt, aber trotzdem ist das nix besonderes vom musikalischen her.
geschwindigkeit schön und gut, aber übertreiben muss man es nicht denn die musik sollte schließlich das wichtigste sein, meine meinung.
aber trotzdem, beeindruckende leistung
greetz
Defininiere Musik! Der eine mags so, der andre anders. Der eine mags ganz langsam, der andre ganz schnell, der 3 irgendwo in der Mitte. Für den einen ist Fareri Sportgitarre, für den andren tolle Musik, die Emotionen, wie Wut, Aggression, Verzweiflung, Anspannung, Freude oder 1000 andre gut rüberbringt. Fareri würde das nicht machen, wenn er sich nicht so musikalisch ausdrücken könnte. Ich für meinen Teil höre mir lieber ein Musikstück vom Fareri an, als von Oasis oder wer auch immer.3mAnuEL schrieb:Geschwindigkeit schön und gut, aber übertreiben muss man es nicht, denn die Musik sollte schließlich das wichtigste sein, meine Meinung.
Das ist nicht Deine Meinung, sondern die Meinung von tausenden anderen Gitarristen, die eine absolut starrsinnige Vorstellung haben, wie Gitarrenmusik klingen muss.3mAnuEL schrieb:tja schnell schon... aber: nach was klingt das. zu 70 % nach nichts, für mich steht da nur die geschwindigkeit im fordergrund, nicht die musik.
ich finde es zwar total beeindruckend wie der da auf der gitarre rumfährt, aber trotzdem ist das nix besonderes vom musikalischen her.
geschwindigkeit schön und gut, aber übertreiben muss man es nicht denn die musik sollte schließlich das wichtigste sein, meine meinung.
aber trotzdem, beeindruckende leistung
greetz