InTune
Helpful & Friendly User
Wenn es ein Stück ohne Solo und ohne Text schafft auf den Index zu kommen dann auch hier her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann könnte dir die Band Blaenavon vielleicht gefallen. Wegen OT (Songs mit Soli) verlinke ich hier nichts - den Auftritt bei KEXP finde ich schon ziemlich geil. Erinnert mich an the Smiths, auch wenn sie eigenständig sind.Wenn ich mir einen The Smiths song ..der ja eigentlich schon melodisch ist mit etwas mehr Lead gitarre (Arpeggios , paar nette läufe zwischen den Versen etc. vorstelle , wär das bestimmt auch nicht verkehrt
Nein, wieso? Hab mir gestern wieder mal das Album New York von Lou Reed reingezogen. Wunderbarer Gitarrenrock, aber kaum Soli. Wohl aber viele coole Licks und Verzierungen.Irgendwie find`ich ja immer noch, dass die Überschrift dieses Threads ein Widerspruch in sich ist......
In so einem Thread dürfen natürlich auch The Police nicht fehlen. Soli waren bei denen auch eher Mangelware...
Dafür hatte Barry White Stimme.Ich glaube Barry White Songs haben i.d.R. auch kein Gitarrensolo
Dafür hatte Barry White Stimme.
Kleine Anekdote: Als Barry White noch gelebt hat, sollte er einige Konzerte in D geben.
... hat der alle Songs transponiert?
... hat der alle Songs transponiert?