Die besten Flyer gesucht

• Ersteller kassler
  • Erstellt am
emo schrieb:
Schwieeeerig.. ;) die Idee find ich ganz gut allerdings nicht wirklich gut umgesetzt... aber solange es billig kopiert wird ist es vermutlich eh egal wie gut es aussieht ;)

ums aufzulösen....ärzte - live :cool:

dann post ich doch mal den nächsten :)

16.02.06 im Z-Bau/Nürnberg!

Anhänge

• mng_13sane_gm-mailflyer.jpg
    mng_13sane_gm-mailflyer.jpg
    121 KB · Aufrufe: 177
so, heir mal der vom letzten konzert von uns

Anhänge

• denz1.jpg
    denz1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 196
den hab ich letztes jahr für ein kleines "festival" gemacht...

cheers,f

Anhänge

• flyer_front.jpg
    flyer_front.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 178
Knup schrieb:
das hier wird unserer sein bzw ist unserer.. =) hab ich zusammen mit nem kumpel entworfen was haltet ihr davon?
Find ich nich schlecht allerdings mag ich so "Schreibschriften" nich sooo doll, weil ich die immer ewig nich entziffern kann. V.a. da ich sie n stueckchen zu klein find...
Allerdings kommt dafuer das Bild umso cooler!!

wo habt ihre eure flyer designen lassen? oder sind die alle selbergestaltet??

plakatrockvalley38bj.jpg

sry wenns n bissl groß is :D
wir sind aufjeden fall Dust Cover. :)

Der Flyer unserer Band. Hat schon einiges an Zeit gekostet das Ding :rolleyes: :D

flyer.jpg

gefällt mir eher weniger,
die farben sind eher langweilig und die bilder...naja, irgendwie undynamisch und gestellt.
Außerdem..Wann und wo spielt ihr bzw. wo wollt ihr das hindrucken?

Naja, sollte eigentlich nur dafür da sein, dass wir keine Visitenkarten drucken müssen. Einfach nur, damit man mal den Namen gesehen hat. :rolleyes:
Für Flyer habe ich ein günstiges Angebot bekommen. Visitenkarten sind nicht so dafür geeignet, sie einfach auszulegen. Die Bilder sind gestellt :D (ich weiß dass es blöd ist, aber mei. Der Flyer ist ja kleiner, von daher erkennt man da eh nicht mehr viel ;) )
Ist eigentlich nur, damit der Name in unserem Umkreis (Allgäu) an Bekanntheitsgrad gewinnt :rolleyes:
Von wegen Farbe: Ich finde es wirkt live auf dem Hochglanzpapier ziemlich geil. Und weil wir keine Punkrockband sind, fallen knallige Farben eher aus.

Aber danke für Kritik :great:

Sry. aber schreibt man Dejavu net:

"Déjà-vu"

? ^^