Mein grosses Board wird von 2 GLAB PB-1s versorgt. Stecker in die Buchse am Trailer Trash Board und das wars, alle Lichter gehen an. Unterm Board habe ich einfach 2 Kaltgerätestecker abgeschnitten und beide an die Buchse gelötet.
Die 2 Glabs versorgen mein RJM PCB, 2 Strymons Multis, 9 Pedale, ein H9, ein Wah und einen RJM Mini Amp Gizmo unterm Board. Kein Brummen etc.
Das kleine Board habe ich mit Strymon Zuma und einem Ojaj über die 24V Erweiterung versorgt. Die Kaltgerätebuchse am Board führt einfach durch und ich kann unterm Board einen "normalen" Stecker einstecken und das Zuma Netzteil einsetzen.
Habe noch 1 oder 2 Buchsen am Ojaj frei, weiss nicht mehr genau, schon lange nicht mehr rein- bzw. druntergeschaut. Gut finde ich auch die auf 18V umschaltbaren Buchsen am Zuma. Mein Ethos Clean (und auch das Suhr Eclipse wenn's auf dem Board ist) lasse ich für mehr Headroom auf 18V laufen.
Im Rack liegen ebenfalls GLAB PB-1s.
Vorteil nebst einwandfreier Funktion der Geräte, ist für mich die Möglichkeit von 100V-240V einfach den Stecker in die Wand zu stecken und loszufiedeln. Klar sind die Geräte nicht die preiswertesten aber gut den Vorteil ist es mir definitv wert.