Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mb20 schrieb:Nothing Else Matters,
ist zwar von Metallica, aber definitiv kein Metal. Nothing Else Matters ist das einzige Stück, was wirklich jeder sonst so Softe auch kennt...
Was wäre es deiner Meinung nach dann?gibsonrocker schrieb:naja, hard rock ist aber was anderes als nothing else matters.
ansonsten, sachen von zz top, doro/warlock/vixen (wenn auch ..), skid row, sachen von ozzy, motley crue,...
das stimmt. aber trozdem is es kein hardrockmb20 schrieb:Nothing Else Matters,
ist zwar von Metallica, aber definitiv kein Metal. Nothing Else Matters ist das einzige Stück, was wirklich jeder sonst so Softe auch kennt...
Was ist mit dem Text?!!!@ mb20: es ist einfach ne rockballade und kein hardrock. was bitte is denn "hard" an dem song? das solo!?!?.. naja nicht wirklich.
... geklärt. Keiner hat Unrecht...allgemein finde ich gibt es so viele "rockschubladen", sodass es schwer ist bands geschmackmäßig und stilmäßig einzuorden.
mb20 schrieb:@gibsonrocker
Was ist mit dem Text?!!!
@Topic, naja, weir sind hier ja nicht um über Metallica zu diskutieren p ), außerdem ist einiges damit...
... geklärt. Keiner hat Unrecht...
Slider schrieb:AC/DC ist ja wohl der Hardrock in Person aber wirklich, ich bin schon der Meinung, dass AC/DC, ZZ TOp, vielleicht Scorpions und so was bei Hardrock zu suchen haben, aber nicht Deep Purple oder so (das ist für mich eh Pop Gedudel ^^) aber das ist natürlich subjektiv, aber trotzdem auf keinen Fall Hardrock...
Cheers
Slider schrieb:AC/DC ist ja wohl der Hardrock in Person aber wirklich, ich bin schon der Meinung, dass AC/DC, ZZ TOp, vielleicht Scorpions und so was bei Hardrock zu suchen haben, aber nicht Deep Purple oder so (das ist für mich eh Pop Gedudel ^^) aber das ist natürlich subjektiv, aber trotzdem auf keinen Fall Hardrock...
Cheers
jo schrieb:Warum verkörpern Led Zeppelin mit "Stairway To Heaven" den Hardrock... ich versteh das nicht.... das Flötengetudel am Anfang - und dann ist das Lied sooo langweilig. Irgendwann (Gott seis gedankt) kommt dann doch ein Solo und das haut mich dann auch alles andere als um.... aber naja ist halt ein bekanntes Lied....