the schulz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.06
- Kekse
- 0
Also ich persönlich bin ja RIESEN "die ärzte" FAN!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöö aber punk rock
DIE BAND ROCKT!
also um genau zu sein ist es nichtmal punkrock, weil es textlich nicht mehr die Scheine fährt und musikalisch auch weit entfernt ist von rancid, ramones, misfits, us bombs, slime und anderen urgesteinen dieses Genres. Es ist in dem Punkrock Thread vielleicht etwas richtiger aufgehoben aber nicht optimal. ich würde es mittlerweile als härtere und individuellere version von deutschrock anerkennen aber nicht mehr als punk rock. gilt für die toten hosen übrigens ebenso.
zu dieser Band äussere ich mich nicht....^^
farin oder die ärzte hab ich noch nich live gesehen aber bela bei rock im park und das fand ich echt schlecht. also wirklich... er hatte nur den auftritt und die gute auftrittszeit (samstag als letzter) weil er sich mit den ärzten nen ruf erarbeitet hat. mit dem solo projekt is der aber völlig ungerechtfertigt
natürlich. oder bist du zufrieden, dass ich finde dass es die größten Spasten sind und sich lieber eingraben sollen?
ich wollts ja ned sagen...