TheKing
Helpful & Friendly User
Im Fanclub auch keine mehr... ist dann wohl restlos ausverkauft...jetzt gibts bei eventim für dortmund gar keine karten mehr...
Greets. Ced
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Fanclub auch keine mehr... ist dann wohl restlos ausverkauft...jetzt gibts bei eventim für dortmund gar keine karten mehr...
Soeben ist noch Leipzig II (29.11.) hinzugekommen Mannmannmann, jetzt ist aber wirklich genug.Ich bin ebenfalls dabei: Leipzig, Erfurt und Berlin
Eben, das ist mir auch zu Silvester passiert. Eigentlich wollte ich zu 'Ärzte statt Böller' nach Köln und hatte die Karten dazu schon im März letzten Jahres geordert. Allerdings bekam dann meine Band im Oktober ein Gig-Angebot für Silvester, woraufhin ich dann meine Tickets schweren Herzens verkaufen musste. Auch wenn der Karten-Weiter-Verkauf ca. 50% mehr einbrachte als die Karten ursprünglich gekostet haben, war es dies ärgerlich.Es gibt ja auch Leute, die sich z.B. 2 Tickets gekauft haben und nun plötzlich doch nicht mehr können, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist.^^