slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
naja ich überleg mir noch ob ich das durchgehen lasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:naja ich überleg mir noch ob ich das durchgehen lasse.
bobs schrieb:zakk wylde als vorbild? wer hört schon noch ozzy? die achtzger sind vorbei
bobs schrieb:ja schon, aber die zielgruppe für ozzy sind mE nicht 16-25 jährige sondern 25-45 jährige.
bobs schrieb:zakk wylde als vorbild? wer hört schon noch ozzy? die achtzger sind vorbei
RAGMAN schrieb:wenn Du das so engstirnig siehst ist das Dein Problem! Ich denke der typische Black Label Society Fan ist nicht über 25
ich gehöre auch in die 2. Kategorie Deiner Altergruppen..
Und die Präsenz von ZAKK WYLDE heute ist wohl auch nicht zu leugnen...
RAGMAN
Hans_3 schrieb:Mal so dazwischen gequatscht zum Threadthema:
Mann, ich habe Hunderte, Tausende von geilen Solos zu Hause. Warum soll man sich da auf 5 festlegen? Da ist doch so vieles auf seine Art gut. Es gibt so viele Stilrichtungen, so viele Ideen, so viele gute Musiker, die in ihren Bereichen immer und immer wieder geile Sachen machen (oder auch nicht). Nehmt's mir nicht übel, aber diese Reduzierungsfragen finde ich total kleingeistig, weil sie die große musikalische Vielfalt, die es gibt, schlichtweg ignorieren und angehende Musiker das Thema Musik freiwillig auf Stammtischniveau reduzieren.
Stryke! schrieb:Ich bin eigentlich eher seit Jahren dabei, die Rock/Metal Bands der 70 und 80er zu erforschen, weil ich die Zeit ja leider nich miterlebt hab, mein Vater hat auch keine alten Cds