M
music322
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.13
- Kekse
- 0
Was machen den dann die leute die inner antaktis wohnen... was müssen die denn dann für finger haben ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Kann man auch mit dicken Eiern Gitarre spielen?
Wohen in der Antarktis eigentlich Menschen? Sind das nich nur irgendwelche Forscher, die das Ozonloch untersuchen und irgendwelche Eisbärenkacke?Jan Hulvershorn schrieb:Was machen den dann die leute die inner antaktis wohnen... was müssen die denn dann für finger haben ??
Dow_Jones schrieb:Ja, aber nicht für lange Zeit, da man sich spätestens nach 30 Minuten der Schwerkraft ergeben muss.
Dieser Matti Lietsch Kult ist irgendwie an mit vorbeigegangen, is das der, der behauptete das ganze MOP nach einem Jahr perfekt zu beherschen? Oder war das ein anderer?
Phoe schrieb:und bin schon ziemlich geil drauf
gibsonrocker schrieb:geh ganz schnell zum onkel doctor, hol dir ein rezept und hol dir die uschi glas hautcreme! die hilft gegen allllllles. wenn es dann nicht besser ist und die immer noch michael angelofinger hast, suicide solution!!
in diesem sinne ;-)
Phoe schrieb:also ich hatte da halt C-Dur im kopf (wo halt 3 saiten nebeneinder gedrückt werden) ist das normal? ich hab jetzt keine wurstfinger im sinne von kurz und dick ... aber auch keine "feinen" finger im sinne von lang und dünn ... sondern halt lange, kräftige finger (kommt wohl u.a. vom kraftsport ) habt ihr da auch probleme? oder gewöhnt man sich dran irgendwie?
Dow_Jones schrieb:Wohen in der Antarktis eigentlich Menschen? Sind das nich nur irgendwelche Forscher, die das Ozonloch untersuchen und irgendwelche Eisbärenkacke?
Hans_3 schrieb:Der Fingersatz aus dem Foto ist eh graue Theorie aus der Wandergitarrenzeit. Um bei einer E-Gitarre den Zeigefinger da noch sauber reinzubekommen, drückt der nämlich meist den Mittelfinger beiseite und schon klingt das A grässlich verstimmt.
steinhart schrieb:Tschuldigung, der Beitrag ist zwar schon ne Weile alt, aber ich frag mich gerade, wer die Eisbärenkacke vom Nordpol in die Antarktis gebracht hat ???