maccaldres
Registrierter Benutzer
Phantom würde ich an der Stelle eher nicht machen (auch da muss man immer schauen, ob die Leistung reicht - maximal 2W - sollte aber hier kein Problem sein
ist zwar etwas offtopic, aber phantompower ist auf 5mA pro Kanal spezifiziert das sind bei selbst super sauberer 48v phantompower man gerade 0,24W
Ich hatte halt dran gedacht, wenn man 90% der Teile eh nochmal neu einlötet, um da etwas mehr Ordnung reinzubringen, und dann noch zusätzliche Teile braucht - dann macht eine neue Platine mehr Sinn als da noch eine zweite danebenzusetzen.
naja es komplett neu aufzubauen, ist in dem fall aber ein erhöhter kostenaufwand. Im Idealfall müsste man eine neue Platine designen auf der Siebung, Schaltung und Übertrager integriert sind, diese muss geätzt, gebohrt und bestückt werden. das kostet alles verdammt viel zeit und wenn man es nicht selber kann, dann nen haufen geld.
wenn ich jedoch ne Spannungsglättung mittels zB 7809 und dem Übertrager auf ne kleine Lochraster setze, geht das schneller und kostet demnach weniger
dazu dann noch die Leitungen "ordentlich" verlegt und dann hat man auch eine tatsächlich funktionierende cabsim mit symmetrischen+galvanisch getrenntem ausgang
Zuletzt bearbeitet: