Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Irgendwie hab ich As als Bass im Ohr, dann ist es ein schöner normaler Dur Akkord mit 7und 13.
Ich weiß doch auch nicht
Ich weiß doch auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Bass ein A wäre, wäre es auch klar.Wenn das fis/ges ein g wäre, wäre die Sache klar - Takt 1 oder 2 aus Cudos Grafik.
Mir gefällt er auch, ich finde auch nichts daran falsch klingend. Im Gegenteil finde ich, dass er sogar sehr gut klingt und auch deutlich dominantisch funktioniert.Aber dann ist es halt ein Klang außerhalb der Standard-Jazz-Theorie, ist ja auch nicht schlimm, solange es KB gefällt
Du hast Deine Version von "Let It Snow" traditionell harmonisiert. Übrigens hast Du im Takt 2 und 3 die Basslinie falsch notiert.Wenn ich jetzt von A7 (!!!) und DMaj79 ausgehe, dann komme ich bei A auf 13 #16 und#19 und im Bass eine Tritonus Substitution.
(Habs wirklich abgezählt...)
Anhang anzeigen 971378
Ja - recht langweilig, nicht wahr?Du hast Deine Version von "Let It Snow" traditionell harmonisiert.
Auch das noch. Ich habe die Noten eigentlich nur für mich gemacht, und ich weiß was da rhythmisch gemeint ist, in der Aufnahme habe ich die Bass-Ergänzung an der Stelle sogar ganz weg gelassen.Übrigens hast Du im Takt 2 und 3 die Basslinie falsch notiert.
Ich habe kein Problem.Nun zu Deinem Problem