Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NACHTMAHR:
Mit drei Songs sind sie auf dieser Scheibe vertreten. Bei dem ersten Song DAS GRAB IM MOOR wird das Gaspedal schon mal erheblich rundengedrückt. Rassendschnell hämmern sie sich durch die Songs, trotz enormer Geschwindigkeit kommen die Gitarrenmelodien nicht zu kurz. Dazu kommt auch noch ein wenig Keyboard, das aber sehr gezielt eingesetzt wird. Irgendwie ist der Sound von NACHTMAHR einfach Krank! Das ganze kommt verdammt schräg rüber! Sound technisch haben NACHTMAHR hier auch mühe mitzuhalten, und so kommt es das es ab und zu mal ein wenig speziell klingt. Wie z. B. bei DAS VERLORNE PARADIES das Doublebass! Das rumpelt ganz lustig, hehehehe! Was mir sehr Positiv auffällt ist das man den Bass wirklich gut raushören kann! Und natürlich der Gesang der wie gewohnt richtig fett und böse rüber kommt! NACHTMAHR können mich Song technisch auch dies mal zufrieden stellen. Es stimmt alles die Songs sind verdammt hart, schnell, melodiös und wie schon gesagt, einfach krank. Was mich aber absolut nicht überzeugen kann ist die Produktion von den drei Songs. Den die ist nicht so toll und im vergleich zu GEWEIH sind das Welten. GEWEIH hat einen Satten und vollen Sound, sehr viel druck und Power. Im vergleich klingt NACHTMAHR leider wie eine Vierspur Bandraum Aufnahme. Also ich empfehle Euch nächstes mal eine fettere Produktion hinzulegen! Damit Eure wirklich geilen Songs noch besser zur Geltung kommen. Dann ist der Platten deal sicherlich auch nicht mehr weit!