Deutschrock - Was gibt es denn da noch...

• Ersteller Öli 1
  • Erstellt am
Frei.Wild hätte ich dir auch noch vorgeschlagen. Wen ich noch auf Lager hätte, was aber wohl eher in Richtung Punk geht ist Betontod, Planlos und, mein persönlicher Favorit Massendefekt.
Wie gesagt, geht vielleicht mehr in Richtung Punk, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. ;)

Revolverheld

1000Robota
Cardio
Muff Potter

Ich finde kettcar extrem gut und dann natürlich auch ...But alive! Bakkushan und KIM finde ich live besser

Dann hau ich nochmal die Wohlstandskinder in die Runde. Gibt's zwar nicht mehr. Aber groooße deutsche Poppunk Band auf jeden Falll

Da gab´s mal ´ne richtig gut rockende Band namens Jesus Messerschmitt.
Die ersten beiden Scheiben heissen "Edelstahl" und "Bis zum Anschlag". Da ist der Name Programm...

le fly finde ich ziemlich gut. Die waren gestern in Hamburg auf dem Hafengeburtstag.

P
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Werbung/Off Topic
B
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: s.u.
P
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
SiXXXten und Der Joshi Und Seine Crew sind sehr zu empfehlen.

Ich finde Daniel Wirtz von Sub7even auch Erwähnenswert und Serum 114, geht aber eher in Richtung Punk.

B
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung - dafür gibt's das Hörproben-Sub.
Ohrenfeindt gefällt mir ganz gut. Normaler Rock. Werden übrigens wirklich so geschrieben.

Ohrenfeindt kann ich auch nur empfehlen, vorallem live wirklich klasse.
Zum Reinhören:
Ohrenfeindt Myspace

Hab mir gerade mal Ohrenfeindt reingezogen. Die machen ja ne geile Mugge. Hab von der Band vorher noch nie etwas gehört. Ich finde man darf Udo Lindenberg nicht vergessen und Rammstein. Am 30.07. war ich Hamburg in der Fabrik bei Silly im Konzert. Absolute Sahne!!!!
BAP,
J.B.O.
Rockhaus,
Days of Grace
Wolf Mahn
Pankow
Rodgau Monotones

Ja Ohrenfeindt machen echt Laune, wie gesagt: Vorallem live!
Westernhagen kann man vielleicht auch noch aufzählen hier?!

Die alten Sachen von Blumfeld sind sehr nett...

M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung. Dafür gibt's das Hörproben-Sub
oomph

---------- Post hinzugefügt um 19:37:16 ---------- Letzter Beitrag war um 19:34:04 ----------

das iss ne band sind ziemlich cool
geht in richtung rammstein
used to remind
sin bei mir aus der stadt sin ziemlich cool ham auch nen bandcontest gewonnen
http://www.youtube.com/watch?v=DYdtp59oURU

ich hätt noch ne genialöe deutsche punkrockband... pascow