BreadFan
Registrierter Benutzer
Ich hab jetzt mal Maroon angeklickt obwohl Maroon für mich kein Metalcore ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt mal Maroon angeklickt obwohl Maroon für mich kein Metalcore ist...
na ja imo schon eher als heaven shall burn oder neaera. die ham imemrhin noch breakdowns drin und gangshouts und was weis ich nich alles, was aus dem hardcore entnommen wurde. passt also meiner meinung nach schon innen metalcore
Ja ok aber für mich ist es Death/Thrash mit Groovigen Parts
und was ist dann für dich Metalcore ?
Für mich ist typischer Metalcore sowas wie As I Lay Dying...Aber is doch auch scheiss egal^^
Wo wir schon dabei sind, Begriffe zu erklären: Was ist denn bitte ein Tremolopicking-Riff? Nett wäre eine Definition und ein Beispiel bei myspacetremolopicking riffs ala heaven shall burn sind auch in der minderzahl
so melodien wo die einzelnen saiten schnell angeschlagen werdenWo wir schon dabei sind, Begriffe zu erklären: Was ist denn bitte ein Tremolopicking-Riff? Nett wäre eine Definition und ein Beispiel bei myspace