Deutschland sucht die Superstrat

• Ersteller 7Seconds
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 143951Anhang anzeigen 143950Anhang anzeigen 143952Meine ESP Strat Serie 800

lg.guitarfanAnhang anzeigen 143949
pencil.png

Woah, die is hübsch !!! :great:

Geht sowas hier als Strat noch durch ?

Als TE sage ich mal: Alles, was mal als Korpus ne Stratform hatte, darf gezeigt werden. Jeder Poster sollte sich selbst fragen, ob das gepostete Schätzchen irgendwie als Strat durchgeht; ich vertraue da mal auf die Intelligenz und den positiven Willen der Poster...:)

Ich finde auch, der Ursprung ist noch erkennbar, also von daher geht sie noch durch.

Wenn jetzt aber jemand auf 'ne Flying V drei Singelcoils draufpappt, dann hat das nur noch wenig Ähnlichkeit, und dann würde ich sagen, eher nicht... :D

Dann werfe ich mal meine Daphne hier rein.

Anhänge

• P1160220.jpg
    P1160220.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 221
  • P1220196.JPG
    P1220196.JPG
    112 KB · Aufrufe: 231
Daphne mit Ahorn wäre echt toll... anyone?

wir bräuchten mehr Gitarren mit Ahorngriffbrett :gruebel: fällt mir grad auf :D

ich könnte da alle mein Strats anbieten, aber das wäre Spam, weil keinen von denen ne Superstrat ist... einfach Strats eben... ganz normale, spielbare, klingende Strats (ich weiß, dass hier keine "Super"strats gesucht werden ;) ) ...

ob Österreich und die Schweiz auch suchen ?:gruebel: fällt mir grad auf :D

Deutschland sucht, auch in Österreich, der Schweiz, ... (und wie unser Ex-Finanzminister sagen würde: auch in Wagadugu;) )

naja ....selbergebaut ... und wird langsam aber sicher zu meiner nummero uno :)
zebstrat_k.jpg

naja ....selbergebaut ... und wird langsam aber sicher zu meiner nummero uno :)
zebstrat_k.jpg

Absolutn Respekt !!!

Die schönste Strat die ich auf dieser Seite oder im gesamten Forum gesehen habe. Und ich mag Strats eigentlich nicht so. Ne Strat die mir gefällt hätte auch dunkles Schlagbrett und dunkles Ahorn Griffbrett. Der Korpus wäre dann wohl weiß oder ein nicht ganz weiß deckender Lack.

Deine ist aber extrem geil.

Das angefeuerte Holz und der Burstrand sowie die Maserung der Kopfplatte sind einzigartig und sehen sehr schön aus! Habe ich so auch noch nicht gesehen und sage: :eek:

Dann möchte ich auch mal mitmachen ;)

Meine kann sich vielleicht preislich nicht mit euren messen aber ich finde sie wunderschön :D!

IMG_0134.JPG

Meine Superstrat. :)

Zusammengebaut aus einem gescallopten Mighty-Mite-Hals, zwei Dimarzio DP 181 mit gelben Kappen (importiert aus den USA, gibts hier scheinbar nirgends), einem Noname XMW Klingenhumbucker, Tremking Tremolo, einem 20€-ebay-body in Traumfarbe und natürlich Sperzel Locking Tunern. Aktive Elektronik nicht zu vergessen.

Grüße, serge

Anhänge

• cimg1219.jpg
    cimg1219.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 292
  • cimg1222.jpg
    cimg1222.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 199
  • cimg1224.jpg
    cimg1224.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 187
Dann möchte ich auch mal mitmachen ;)

Meine kann sich vielleicht preislich nicht mit euren messen aber ich finde sie wunderschön :D!

Umgekehrt - meine Bulette kommt mit Floyd Rose und Dunlop Straploks grade mal auf 150 Ocken, da hast Du Deine Ibanez mit Sicherheit nicht für bekommen... ;)