Deutsche lustige Bands gesucht

T
Tuvok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Kekse
0
der andere Therad ist ja leider komsicherweise zu
also das ist shcon ein arges Forum hier werden einfach Threads geschlossen

Sonst of Tarantula war drüben im gespräch finde ich nicht
Grindfuckers sind ja echt grauslich von der Musik her
die Schröders sind grad noch so ein bißchen geht noch
Atze Schröder ne danke
vicky Vomit ist super und musikalisch manchmal auch gut, Torfrock ist recht rockig
Monsters of Liedermacher sind gut, die sind sehr verschieden und haben auch guten Sound
Jenny Rostock ist nicht so meins, zu popartig, zu langweilig, aber sonst naja, nicht so gut
was gibts da noch?

Eigenschaft

Ich find Rabenschrey ganz lustig, genauso wie Turisas, EAV und Schandmaul. Die Grindfuckers bringen mich auch immer wieder zum Schmunzeln.

Sorry, aber das ist sehr geschmacksabhängig. Vermutlich wurde der Thread deswegen geschlossen. Sollte aber dabei stehen oder dir anderweitig mitgeteilt werden. Vielleicht ist auch nur der Titel nicht aussagekräftig genug oder so. Da musst du dann eben aufpassen und dich mit den Moderatoren absprechen.

Ärzte auf jeden Fall! Und auch der Farin Urlaub mit seinem Racing-Team hat lustige Songs.

Von WIZO gab/gibt es auch noch witzige Sachen! (Der Lustige Tagedieb, Traumfrau etc...)

Joint Venture bzw. jetzt nur noch Götz Widmann

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur X-Riff unterstützen und Knorkartor brüllen.
Ich habe alle alben von denen und war schon zu 3 Konzerten, die werden nicht langweilig.
Und ich glaube das man blödere Texte gar nicht schreiben kann.
"Ich bin ein ganz besondrer Mann
Der mit den Arschloch essen kann
es ist doch leichter sich auf das essen zu setzten
als sich mit Messer und Kabel zu verletzen"

Und nur so ein mist .... :D

Die Kassierer^^

Norbert und die Feiglinge

Wohl am ehesten bekannt durch den Titelsong zu Manta - Der Film.
Hatten aber noch andere schöne Lieder, wie z.B. "Bayern hat verloren". :D
Findet sich bestimmt alles bei youtube.

Superpunk finde ich lustig. Reinhard Mey hat auch lustige Sachen (Warten, Diplomatenjagt, Klagelied eines Sentimantalen Programmierers...). Hannes Wader auch (Frau Klotzke).

eher unbekannt, aber zu unifesten sehr beliebt "pida gaes"... machen nach eigenen aussagen happy-punk bzw. funrock. musikalisch einwandfrei (teilweise studierte musiker), witzige texte und gelegentlich lieder wo die halbe musikgeschichte drin verwurstet wird. ich höre mir ihre cd immer wieder gerne an, lustige jungs ;)

@ fanny van dannen... YEAH, es kennt sie noch jemand :D

ich zitiere mal aus dem anderen thread

Sturmwehr
Kraftschlag,
Störkraft
[...]
naja so nazi sind die gar nicht
die nazi bands die hör ich nicht die lustigen oder rockigen ja da ist mir der text egal[...]

wer sich da wundert das zugemacht wird..nunja...sollte der thread hier in die selbe richtung abdriften werd ich auch wieder meiner melde pflicht nachgehn, denn
Rechte Musik hat hier nichts verloren :)

Ich glaube, wenn jemand bei "lustigen deutschen Bands" an SOWAS denkt, dann hat dieser JEMAND hier nichts verloren.

Helge Schneider
Die Doofen

ich war mal auf einem konzert von denen, ein paar glatzen in der ersten reihe, die gemeinsam mit dem sänger "odin odin" skandieren, unlustig

passt aber schon iwie zum musikalischen niveau :rolleyes:

J.B.O. und die Quietschboys

Und was ist mit JBO? Ich find die Teilweise zum brüllen, grade die älteren Sachen, wo sie sich mehr auf´s covern konzentriert haben

Japanische Kamphörspiele

A.O.K wäre evtl auch was für dich :) auch sehr amüsant die jungs

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben